Wieso hast du eigentlich geschrieben, dass es den Leuten automatisch gefallen wird, wenn sie Gorillaz mögen, vollkommen gleich, was es ist?
Wieso hast du eigentlich geschrieben, dass es den Leuten automatisch gefallen wird, wenn sie Gorillaz mögen, vollkommen gleich, was es ist?
Musik cool, Video scheiße![]()
Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" () sondern "Ist wirklich schlecht."
Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee. Nichtmal die Farben annähernd getroffen, stattdessen nur Presets verwendet. Und das wäre weiß Gott nicht schwer gewesen. Ja.
Ich kann dir auch nicht sagen was an Brokolli schlimm ist. Oder ob's da überhaupt was schlimmes dran gibt. Trotzdem find ich's scheiße. Aber nicht so scheiße wie diese Pony Videos.Zitat
Das ist in etwa so originell, wie alle Final Fantasy 7-Rendersequenzen zusammenzuschnippseln und das Ganze dann mit irgendeinem stark schwulen Linkin Park-Song zu unterlegen. Ich hasse AMVs. Außer einer einzigen, die ich allerdings grad nicht finde (die Kreuzung zwischen "Neon Überbewertet Evangelion" und A Perfect Circles "Counting Bodies Like Sheep To The Rythm Of The Wardrums" - DIE AMV ist megafett! Zu doof, dass danach hundert Arschlöcher sich auch gedacht haben, dass das Lied in der Tat sehr cool ist, um ihre Naruto-Kacke damit zu hinterlegen. RAGE!!!).
Edith sagt aber, dass wir immerhin noch den Song haben:
Pure Nightmare fuel!
Stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk
Wenns mir schlecht geht spul ich vor bis 2:58 vor und schon gehts mir wieder gut. Haha ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Tataa - Tataaa - tataaa ...und Karneval is vorbei!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
I very much like the english one.
Nochmal eine Reaktion zu Wetako:
Aber wie gesagt, vergiss es einfach. Ist völllig egal. Reden wir nicht mehr drüber. Bitte.
AMV zu verdrängen weil du Naruto-AMV's gesehen hast, ist so als ob du nie wieder Musik hören willst weil du Linkin Park gesehen hast.Zitat
Aber mal ein zarter Versuch, das Thema zu wechseln:
Ich habe mir letztens mal spontan Open Water 1 und 2 angesehen und Teil 2 gefiel mir ganz gut. Kennt Ihr ein paar coole Geheimtipps, die man sich einfach mal zwischendurch anschauen kann? Nicht irgendwelche fetten Blockbuster oder so, irgendetwas gechilltes. Drama, Thriller und so am liebsten. Leichter Horror auch, nur nicht die schlimmen Dinger. Weil ich bin allein zuhaus.![]()