Na dann hätte Hamburg ja endlich mal einen gescheiten Fußballverein.
Boha, wie berechenbar... schon schade, wenn man nur mit dem Fußballverein einer Stadt kontern kann, was?
Edit: Wobei man nicht vergessen sollte: Bremen ist dann ein Vorort. Also so, wie Bremerhaven jetzt für Bremen ist: haben zwar das gleiche KfZ-Kennzeichen, gehören aber nicht wirklich dazu![]()
Geändert von Simon (23.02.2012 um 17:08 Uhr)
Groß, teuer und dreckig? Was erwartest du von einer Großstadt? o.O
KfZ-Kennzeichen:Wikipedia calls you a bitch, bitch! - aber okay, ohne Führerschein lasse ich das noch durchgehenZumal: du darfst mir das gerne glaube, ich arbeite für ein Unternehmen, das einen Standort in Bremerhaven hat.
Bitcht mal nicht so rum.
Außerdem ist mein toller Stadteil einer mini-Stadt, Hausen, der beste Ort der Welt. Also neben Kassel, weil da zieh ich ja hin, also ist es da noch besser.
Und deswegen rede ich lieber über Apfelsaft, das einzige Thema, wo es noch nie negative Energie zu spüren gab. Glaube ich...
--٩( ᐛ )و
Cola ist besser als Apfelsaft und Bier. Weil es ist kein Alkohol und schmeckt trotzdem wie welcher.![]()
Hast du zuviel Whisky-Cola oder Captain Morgan/random Rum mit Cola gesüffelt? Danach hab ich den Eindruck auch immer.
Nein. Und warum bitchst Du mich jetzt an? Hast du was getrunken?
Okay, Leute, schweifen wir mal langsam zum Apfelsaft rüber, das ist besser für die Gesundheit. ô__ò
--٩( ᐛ )و
Ich finde Hamburg auch schöner als Bremen. :x
Aber eine Großstadt muss tatsächlich nicht so dreckig sein. Naja, das macht Hamburgs Charme aus.