Seite 122 von 172 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Sucht? Hmmm, Sucht... Jeder hat doch 'ne Sucht. Bier. Ich bin süchtig nach Bier. Lasst uns über Bier reden.
    Was für Bier magst du gar nicht?

Reden wir über Apfelsaft. D: Also es gibt wirklich Leute, die trinken keinen Apfelsaft.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was für Bier magst du gar nicht?
    Mixbier. Eindeutig Mixbier. Die mischen mein schönes Bier mit irgend 'nem bappsüßen Schrott und machen mein Bier kaputt. In Tübingen im Neckarmüller kriegst du CaiBIERinha und CuBIER Libre. BAH -.- das arme Bier... die haben echt kein Mitleid.

Mixbier. Eindeutig Mixbier. Die mischen mein schönes Bier mit irgend 'nem bappsüßen Schrott und machen mein Bier kaputt. In Tübingen im Neckarmüller kriegst du CaiBIERinha und CuBIER Libre. BAH -.- das arme Bier... die haben echt kein Mitleid.
    Radler find ich nach einer anstrengenen Fahrradtour gar nicht mal so schlecht. D:

Es gibt aber auch naturtrüben Apfelsaft. Den normalen mag ich nicht so gerne. Aber Naturtrüb ist echt nicht schlecht. Oder es liegt an mein "Nach viel Eis essen noch Apfelsafthinterherschütt und anschließend elendige Bauchschmerz haben"-Trauma

Radler find ich nach einer anstrengenen Fahrradtour gar nicht mal so schlecht. D:
    Radler ist genehmigt. So lange es nicht zu wässrig schmeckt kann man da nochmal 'n Auge zudrücken

Das ist dann auch kein Bier mehr, das ist schon Limo.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wo ist nur steels "Was zum Fick bin ich da am lesen?"-Bild wenn man es mal braucht? .__.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	was-zum-fick-bin-ich-da-am-lesen.jpg 
Hits:	91 
Größe:	22,3 KB 
ID:	12475

Leute, ernsthaft: Diskussionen über Drogen sind ein gar schlimmer Nährboden für gefährliches Halbwissen. Lasst mal echt nicht drüber reden.

Bier ist toll. Ich mag Köpi und Stauder

Radler ist genehmigt. So lange es nicht zu wässrig schmeckt kann man da nochmal 'n Auge zudrücken
    Aye, na dann. Radler finde ich meistens ganz gut, wenn man geschuftet hat. Was doof, ist ist Cola-Weizen. Gerennt ja, aber beides zusammen schmeckt imo nicht so toll. ^^

Aye, na dann. Radler finde ich meistens ganz gut, wenn man geschuftet hat. Was doof, ist ist Cola-Weizen. Gerennt ja, aber beides zusammen schmeckt imo nicht so toll. ^^
    Weizen gehört imo gar nicht gemischt. WTF? Colaweizen? Bananenweizen? Apfelweizen? Den Barkeepern gehört echt ins Gesicht geschlagen.

Bananenweizen mmhhhh

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bananenweizen mmhhhh
    Ich führe weiter: Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Oh, öhm, schnell was schönes:

Whatever you're reachin' for - it better be a sandwich 'cause you gonna have to EAT IT!
    You better shut that bitch's mouth or I will fuckstart your heart!
    I'm gonna rip your heart out with A SPOON!
    Sit your five dollar ass down before I make change!

I will see to it you spend the next ten years in prison getting ass-fucked, and if the case is thrown out because my arrest is too violent, then I will personally HIRE men to ass-fuck you for ten years. So if you're an ass-fucking fan, go ahead and mouth off, but meanwhile you're under arrest for the crime of prostitution, now shut the fuck up before I cut out your kneecaps and use 'em as ashtrays.

Bestes Video in den Internets. Ich liebe es, wieviel Fantasie einige Leute nur in den einfachen Vorgang des Drohens stecken.

Oder des Beleidigens:

Das ganze Video ist totaler Gewinn.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.02.2012 um 17:58 Uhr)

Ist Alkohol keine Droge? :0

Alkohol ist keine Droge. Allääähooohl schon.

Und ich mag beides.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bananenweizen mmhhhh
    Mir schwindet gerade die Vorstellungskraft.

Mir schwindet gerade die Vorstellungskraft.
    Dito!

Guten Morgen Frühschicht.

Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*

Gestern extrem leckeres Kartoffelgulasch gekocht und obendrein recht gut gelungene Crème Brûlée hingezaubert. Gäste waren begeistert, aber ich bin dennoch auf sehr vielen Resten sitzengeblieben... sechs Schälchen Creme und mindestens noch eineinhalb Liter Gulasch. Yay, Essen für die nächsten Tage
    Es ist Donnerstag, also spucken wir in die Hände, ich sehe die Zielgerade zum Wochenende ^^

Halloooooouuuu...!

Wenn mein Bruder zerschnittene Hände hat ist das normal, der ist schließlich Koch. Das passiert sowas schon mal. Wenn ich kurz vorm zu Bett gehen merke, dass meine Hände ein wenig weh tun und diverse Schnittwunden aufweisen, sollte mir das zu Denken geben... ebenso wie die Frage, was die Polen heute gegen mich haben, weil mich gleich 3 mal polnische Kraftfahrzeuge an ihrer Motorhaube mitnehmen wollten. *kratz*
    Ich würd ja gerne irgendwas mit "Lol, du Emo" schreiben - belasse es stattdessen bei:
    Oh shit, Simon! Du hast Stigmata! Nicht nur das, du hast Polen-Stigmata! Sie kommen um deine Hände zu klauen!

Ich fahr jetzt erstmal rübber zur Arbeit. Heute ist Dönerstag, was bedeutet: Mir wird der Arsch 100 Pro zugeballert mit Arbeit. Ist immer so kurz vorm Wochenende. In diesem Sinne: Auf auf!

Guten Morgen Frühschicht.

Du bist Informatiker, was wundert dich das? Ich hab vom ewigen Rumschrauben schon dicke Hornhaut an den Händen, weil ich mich dauernd an Mainboard, Gehäuse, etc. schneide.