Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo, Maschine! In 10 Minuten beginnt der Unterricht und es sind nur die Schnösel der Nebenklasse da, die gerade über Knödelzubereitung diskutieren. ô.o

Heute morgen habe ich brav mit meinen neuen Laufschuhen das Krafttraining absolviert. Auch wenn ich nicht auf dem Laufband war, hat sich der Schuh doch sehr gut angefühlt und den Fuß ordentlich stabilisiert. Bin doch nicht so gehbehindert, wie ich dachte xD
    Jetzt Müsli knuspern und später Kaffee runterspülen.

Guten Morgen GMG,

Im gegensatz zur letzten Woche ist es heute vergleichweise wieder recht kalt geworden. oO
    Naja, mal schauen was der Tag noch so bringt. Zum Glück ist jetzt auch endlich dieses dämliche Karneval vorbei und geht einem nicht mehr auf den Sack <3

Ich habe gerade per Zufall festgestellt, dass ich letzte Woche Montag 9 geworden bin o___o

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich brav mit meinen neuen Laufschuhen das Krafttraining absolviert. Auch wenn ich nicht auf dem Laufband war, hat sich der Schuh doch sehr gut angefühlt und den Fuß ordentlich stabilisiert. Bin doch nicht so gehbehindert, wie ich dachte xD
    Jetzt Müsli knuspern und später Kaffee runterspülen.
    Ich hätte auch gern so einen Schuh... nur möchte ich nicht so viel Geld ausgeben dafür.

Guten Morgen.... THE YAWNERY! xO

Moin

Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^

Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlen Wenn die die Wohnung will, bin ich happy

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Moin
    Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^
    This: http://www.asics.at/running/products/gel-kayano-men/

Der Mercedes unter den aktuellen Laufschuhen. Stabilisiert aber wirklich gut, wie ich finde. Witzig liest sich auf der Homepage: "Entwickelt für: MÄNNER"

@Fips: Willst du bequem und auch weiter ohne Probleme laufen, wirst du um teurere Laufschuhe nicht herumkommen :/ Laufschuhe solltest du eh gut einmal alle 12 - 15 Monate wechseln.

Zitat Zitat
    Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlen Wenn die die Wohnung will, bin ich happy
    Lass dir das aber schriftlich geben, wenn sies wirklich haben will ^^ ... hatte da so meine Streitereien mit meiner Vormieterin gehabt, die mir ihre alte Küchenzeile aufschwatzen, ich sie aber nicht wollte. Also WENN sie sagt "Ja, die will ich unbedingt haben", dann gib ihr nen Wisch, wo sie die Ablöse zusagt. Nicht dass du dann nachher dastehst und sie sagt "Ach neee, doch net."

Geändert von TheByteRaper (22.02.2012 um 09:50 Uhr)

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    This: http://www.asics.at/running/products/gel-kayano-men/

Lass dir das aber schriftlich geben, wenn sies wirklich haben will ^^ ... hatte da so meine Streitereien mit meiner Vormieterin gehabt, die mir ihre alte Küchenzeile aufschwatzen, ich sie aber nicht wollte. Also WENN sie sagt "Ja, die will ich unbedingt haben", dann gib ihr nen Wisch, wo sie die Ablöse zusagt. Nicht dass du dann nachher dastehst und sie sagt "Ach neee, doch net."
    Ui nette Schuhe! Muss mir wohl auch mal bessere zulegen, wenn ich wieder richtig anfangen will^^

Jep, das stimmt. Lasse ich mir definitiv schriftlich geben. Aber sie hat keine eigene Küche, da ihre jetzige Wohnung auch eine Einbauküche im vom Vermieter drin hat. Daher ist das schon ne gute Lösung für sie.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Auch die neue Arbeitsplatte, die du vor Silvester erst noch eingebaut hast?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Auch die neue Arbeitsplatte, die du vor Silvester erst noch eingebaut hast?
    .... Ja!

@Penetranz: Der beste Moment um das Rauchen aufzugeben

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hallo, Maschine! In 10 Minuten beginnt der Unterricht und es sind nur die Schnösel der Nebenklasse da, die gerade über Knödelzubereitung diskutieren. ô.o
    Neue Freunde gefunden? :P

Grad vom Doc gekommen. Husten, Schnupfen, Tubenkatarrh, bakterielle Bronchitis, Nierenentzündung usw. alles auf einmal O.o

will mich wer erschießen bitte? Hier ist die Waffe, es muss nur noch abgedrückt werden.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Penne wie schafft man denn sowas?

Edit: Peng!

Wohl zu viel gemakert, was?
    Na ja, jedenfalls gute Besserung.

Wie man das schafft? Man ist das ganze Jahr durchgehend gesund, während andere immer mal wieder krank sind, und kriegt stattdessen die volle Ladung, anstatt über's Jahr verteilt, in 2 Wochen reingejagt.

Feiern gehn kann ich auch knicken. Hät ich nich den Maker hier und würd ich nich gerade "zufällig" an 'nem Remake zu "The Question" arbeiten, würd ich vermutlich zugrunde gehen

Wenn ich krank bin mache ich es mir immer mit nem guten Buch oder einem Stapel Filme bequem - was aufs Jahr gesehen vielleicht nur 1 oder 2 Mal für die Dauer von jeweils 3 Tagen vorkommt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich krank bin mache ich es mir immer mit nem guten Buch oder einem Stapel Filme bequem - was aufs Jahr gesehen vielleicht nur 1 oder 2 Mal für die Dauer von jeweils 3 Tagen vorkommt.
    Bücher sind nicht so mein Fall, da zock ich lieber GTA San Andreas nochmal durch was Filme angeht: notfalls wird knallhart gestreamt und diversen anderen Seiten, auch wenn die meistens so lange zum Buffern brauchen, dass ich vermutlich schon wieder gesund bin, bis der Film komplett geladen hat

Das schlimmste: ich will seit Tagen eine rauchen... ist mit 'ner Bronchitis aber 'ne ziemliche Scheißidee.

Geändert von TheByteRaper (22.02.2012 um 14:24 Uhr)

stars5
    Bin ja froh dass ich auch relativ selten krank bin. Hatte eigentlich erwartet dass ich mir diese Woche was einfange, da ich Montag frühs um 3 nach einer ziemlich bescheidenen Party eineinhalb Stunden in eiseskälte auf den Nachtbus warten musste, und das in Strumpfhose und Kleid. Danach hab ich mich gefühlt wie Tiefkühlkost....drei Tassen Tee später wars aber wieder ganz okay

Eineinhalb Stunden auf'n Bus warten? Da würd bei mir gut 'n Lucky's Big Pack draufgehn...

stars5
    So`n Mist aber auch dass ich nicht rauche :P