Wuhu, nur zweimal heute Nacht aufgewacht. Einmal weniger als die letzten Nächte! X_x
Wuhu, nur zweimal heute Nacht aufgewacht. Einmal weniger als die letzten Nächte! X_x
Kämpfen fand ich voll schlimm bei Pokemon. Den größten Spaß hatte ich immer beim Nennen der Charaktere und Pokemon. Z.B. hieß mein Haupttyp "DU JUDE" und Gary mufugging Oak war "DIE SHEMALE".
Somit waren die Dialoge sehr viel geistreicher als vorher:
SHEMALE: Los, DU JUDE, lass uns unsere Pokemon testen!
DIE SHEMALE möchte kämpfen.
DIE SHEMALE setzt GLUMANDA ein!
Und dann hieß mein Pokemon ANAL oder BLOWJOB oder so.
Los, BLOWJOB!
BLOWJOB setzt TACKLE ein!
Volltreffer!
Und dann hatte ich kein Pipi mehr wenn ich gewonnen hatte.
BLOWJOB erhält 60 EXP!
BLOWJOB erreicht Lvl 6!
DU JUDE erhält 50 Sloti!
Good times!
Ich hab ja beschlossen bei meinem nächsten Playthrough von Pokemon einfach alle Olaf zu nennen.
Denn man will ja der Allerbeste sein...! Oder so.
Hab Pokemon nie gespielt, und die Serie nur marginal verfolgt... ich glaub, die erste Folge hab ich gesehen, und danach nur beim Vorbeizappen mal ne Folge geschnuppert.
Die Serie ist aber auch fürn Popo.
Nach 2 Folgen weiß man wie die restlichen 45698035 Episoden ablaufen. Aber die Spiele sind tollIch spiel sie auch heute noch gerne, wobei das auch seltener geworden ist, aufgrund fehlender innovations seitens Big N.
So schwer ist die Challenge aber ja eigentlich nicht. Man kann ja einfach mit seinem Starter durchrushen. Und wenn man aufgrund der Fangregel nur Zubats usw. fängt, kann man sie absichtlich draufgehen lassen und was Neues fangen. *kratz*
Und gerade bei R/B ist es sehr einfach, mit Turtok oder Bisaflor.
Naja, ich hatte früher keinen Gameboy oder dergleichen, insofern hat mich das nie so richtig mitgerissen, und Pokemon fand ich dann einfach uninteressant. Ich bin erst beim Nintendo DS eingestiegen, und da hats mir dann besonders Soma Bringer angetan.BAM BAM BAM!