Blümchen. <3
Neben Eurodance gabs aber auch Dinge wie schmierigen RnB und das goldene Zeitalter der Boybands, große Gefühle in wenigen oft verwendeten weil einfach passenden Worten.
Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
Ich kam in dein Geschäft und du warst da an der Bar
Mit einer schönen roten Rose im Haar, standst du da ~ ohoho
*Sperlingsprinz zuzwinker*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Mit einer der Gründe, warum es mich auch eher in den Norden als in den Süden zieht.
(Andere Gründe sind zum Beispiel meine Zeit als Emderin, weil ich als Kind viel Urlaub im Norden gemacht habe - und weil es scheinbar im Süden so viel teurer ist als im Norden. Kein Wunder, das die aus dem Süden solche Sparfüchse sind. Von Niedersächsern oder anderen, die aus nördlicheren Gefielden kommen, habe ich das jedenfalls noch nie gehört. :P)
--
Warum muss ich die ganze Zeit dabei an das hier denken:
Danke steel... deinetwegen kenne ich das hier und es geistert immer wieder in meinem Kopf rum... oh Gott... xO