Boah ich bin schon seit Tagen auf einem 90er-Trip und höre mir nur noch Hits aus den 90ern an den ganzen Tag. Irgendwas muss in meinem Kopf ausgesetzt haben.![]()
Boah ich bin schon seit Tagen auf einem 90er-Trip und höre mir nur noch Hits aus den 90ern an den ganzen Tag. Irgendwas muss in meinem Kopf ausgesetzt haben.![]()
Ich schalt jedes mal Antenne Bayern ab, wenn sowas kommt. 80er - ja, Hits von heute - auch ja, aber die 90er hab ich noch nie gemocht. D:
Die 90er waren ja auch gefühlt 90% Eurodance.^^
Bei mir weckt das aber Jugenderinnerungen. In den 90ern war ich in der Pubertät.
Mit der heutigen Musik kann ich überwiegend auch recht wenig anfangen.
Da reicht es eigentlich, systematisch die Bravo Hits CDs von vorne nach hinten durchzuschauen und die Tracks aufzulisten, die nicht dem Eurodance entsprechen ^^ Ist keine Kunst *g*
90s waren toll.Klasse Nostalgie, wie ich finde.
Bei Cocain und Alkohol ist das Maß an Dummheit voll! Utz utz utz utz utz... oh mein Gott, '96 war ich 5, es sei mir vergönnt das damals gehört zu haben.
Neben Eurodance gabs aber auch Dinge wie schmierigen RnB und das goldene Zeitalter der Boybands, große Gefühle in wenigen oft verwendeten weil einfach passenden Worten.
Hey Girl, ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
Ich kam in dein Geschäft und du warst da an der Bar
Mit einer schönen roten Rose im Haar, standst du da ~ ohoho
*Sperlingsprinz zuzwinker*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side