Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nope, Clowns sind verdammt gruselig!
    Weibliche Clowns doch nicht. Das weiß man doch seit Bat-Man.

Guten Morgen

Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
    Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuen

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ahhhhhhhh! >.< Ich lese Daens 'Clowns sind verdammt grußelig' und denke 'Oh bitte bitte bitte, lass keinen ein Bild von DIESEM Clown posten!'
    Mein Alptraum seit 19 Jahren.
    Ich geh mir eine Höhle auf dem Bett bauen und verschanze mich dort...oh Gott, ich höre schon wieder seine Stimme und jetzt kann ich wieder die nächsten Wochen nicht angstfrei duschen gehen...buhuhu...;.;

Geändert von luckyless (16.02.2012 um 11:31 Uhr)

Zusammen duschen soll helfen, habe ich gehört. ^^

Bis eben standen 15 leere PET-Flaschen auf meinem Tisch. Ich habe gerade aus Versehen eine umgestoßen und jetzt liegt nur noch eine auf dem Tisch

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bis eben standen 15 leere PET-Flaschen auf meinem Tisch. Ich habe gerade aus Versehen eine umgestoßen und jetzt liegt nur noch eine auf dem Tisch
    Byder heult jetzt sicher - das viele Pfandgeld!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht mal ein Strike.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht mal ein Strike.
    Du verwirrst mich :0

Ich geh dann mal wissenschaflten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Du verwirrst mich :0

Ich geh dann mal wissenschaflten.
    Das ist mein Job

Ohje der Clown aus "ES"
    Für den Film hab ich 3 Wochen meiner Kindheit gebraucht um in ganz anzuschauen. Hatte immer übelst Bammel :P
    Stück für Stück von der VHS angesehen bis ich zuviel Schiss hatte und nicht mehr weiterschauen konnte^^
    Aber war ne korrekte Erfahrung. Nicht alle Clowne (Plural von Clown??) haben das selbe Ziel.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ohje der Clown aus "ES"
    Für den Film hab ich 3 Wochen meiner Kindheit gebraucht um in ganz anzuschauen. Hatte immer übelst Bammel :P
    Stück für Stück von der VHS angesehen bis ich zuviel Schiss hatte und nicht mehr weiterschauen konnte^^
    Aber war ne korrekte Erfahrung. Nicht alle Clowne (Plural von Clown??) haben das selbe Ziel.
    Ich hab ihn an einem Stück gesehen. Nicht empfehlenswert für eine Fünfjährige. Neben Duschen sind seit dem Wäscheplätze, wenn gerade z.B. Bettlaken aufgehängt sind, ein furchtbarer furchtbarer Ort. Und Gullis!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn an einem Stück gesehen. Nicht empfehlenswert für eine Fünfjährige. Neben Duschen sind seit dem Wäscheplätze, wenn gerade z.B. Bettlaken aufgehängt sind, ein furchtbarer furchtbarer Ort. Und Gullis!
    ich hab damals schon 10 Jahre auf m Buckel gehabt, aber trotzdem heftig. da liegt wahrscheinlich auch der Grund warum ich nicht auf Horrorfilme klarkomme^^
    Aber wie heißt es so schön: Das Leben ist keine Blumenwiese

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Der Film ist aber perfekt davor, es einem Kind abzugewöhnen, sich in Abwasserkanälen rumzutreiben *kratz*

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Weibliche Clowns doch nicht. Das weiß man doch seit Bat-Man.
    Ein Harlekin ist kein Clown!

Wobei sie zwar nach dem Harlekin benannt ist, das Kostüm (Mi-Parti, Schellenkappe) aber eher an das klassische Bild des mittelalterlichen (Hof)Narren angelehnt ist.</nerd>

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Trinke nun auch mein Kaffe besorg mir meine Brötchen und ab geht die Party
    Zum Glück ist heute Freitag da kann ich mich auf das wochenende freuen
    Puh, wie sag ich das am Besten... schau doch besser nochmal auf den Kalender

man dann würd es heute ein blöder Tag ! Aber dankeschönn kommt ab und an mal vor bei mir das ich mir so sehr was wünsche und es als tatsache ansehe nur leider , sehe ich es nur als Tatsache und andere nicht.

Ich bin ja für 4 Tage wochenende :P

Guten Morgen, Frühschicht.
    Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Frühschicht.
    Heute wird ein guter Tag, dessen bin ich mir absolut sicher
    Guten Morgen, Frühlingsgemüse!

Ein guter Tag beginnt mit einem leeren Mailkasten und wird durch "Eingeschränkte Verbindung zum Exchange-Server" relativiert.

Guten Morgen

Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestellt Voll toll! Dann aufm Heimweg musste ich einen Umweg fahren, weil ein Laster seine Ladung auf MEINEM Autobahnzubringer verloren hat. Das hat schön nach Bier gerochen da

*Tee aufgieß*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Gestern erstmal ein Sofa für die neue Wohnung bestellt Voll toll!
    Link plz. Müssen ja wissen, auf welchem Sofa wir mal Platz nehmen dürfen. Aber wohin ziehst du dann genau? Aus Bremen raus? Richtung Ganderkesee wahrscheinlich?

Guten Morgen miteinander. Im Büro platzgenommen, Kaffee getrunken, und gleich mal lästige Arbeit reingetrudelt... einigen Leuten ist wirklich... WIRKLICH langweilig. Naja.

>>> Sofa <<<
    Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet

Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^

Geändert von Dizzy (16.02.2012 um 09:32 Uhr)