Seite 101 von 172 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mop: Schon dabei, in diesen Tagen wird der finale Final-Plan mit Datum und Stuff angefertigt, danach wissen wir mehr. Viel mehr!
    Ausgezeichnet! Lass mich/uns wissen, ob euch irgendwie geholfen werden kann! Ikea-fahren, yay! Jani und ich sind gut in sowas *gg* Solang du uns deine Kreditkarte gibst, kaufen wir euch auch, alles was euch gefällt!.......

Nix da, ich brauche die Kreditkarte erstmal Material für n Carport und so zu kaufen

Ich poste auch mal nur eine Zeile. Hallo.

Wenn erst der Kredit aufgenommen wurde, könnt ihr Kohle in Größenordnungen verblasen!
    Ja, verblasen!

Juhuu!! Zahlst DU mir also meinen Umzug und das neue Sofa?
    Und verblasen finde ich ned gut. Im Zusammenhang wie "Geld verspielt" ist die Silbe "ver" ziemlich blöd beim Thema Blasen

Shit! Der Karneval fängt bald an....da benehmen sich alle so bedeppert ^^

Yay, wenn ich die Email von meinem Professor richtig interpretiere scheint meine Bewerbung auf eine Doktorandenstelle Erfolg gehabt zu haben. Jetzt werde ich auch endlich reich und mächtig! haha wohl eher nicht :/ aber in ca. 3 Jahren kriege ich dann einen RL-Sonderrang!

Pfah, PhD ist eh überbewertet!

(Gz Rattimaus!)

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Shit! Der Karneval fängt bald an....da benehmen sich alle so bedeppert ^^
    Lebensmittel horten und sich in der Wohnung mit einer Schrotflinte verbarrikadieren ist da die effektivste Lösung.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lebensmittel horten und sich in der Wohnung mit einer Schrotflinte verbarrikadieren ist da die effektivste Lösung.
    Nein, es ist die effizienteste Lösung. Die effektivste Lösung wäre ein taktischer Atomangriff, aber das wäre wenig effizient.

Richtig...ich werde den Unterschied noch eingehend studieren.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Yay, wenn ich die Email von meinem Professor richtig interpretiere scheint meine Bewerbung auf eine Doktorandenstelle Erfolg gehabt zu haben. Jetzt werde ich auch endlich reich und mächtig! haha wohl eher nicht :/ aber in ca. 3 Jahren kriege ich dann einen RL-Sonderrang!
    Nice, gz!

@Karneval: Wird hier lokal nur in einem Ort gefeiert in dem ich "dank" 'nem guten Freund seit 2009 zu den Feierlichkeiten unerwünscht bin.

Richtig...ich werde den Unterschied noch eingehend studieren.
    *dreist von Ibash klaut*
    Wenn du ein Karpador mit Donner angreifst, ist das zwar sehr effektiv, aber nicht sonderlich effizient, denn ein Donnerschock hätte gereicht.

Zitat Zitat
    Wenn du ein Karpador mit Donner angreifst, ist das zwar sehr effektiv, aber nicht sonderlich effizient, denn ein Donnerschock hätte gereicht.
    AAAAAaahhh..Verstanden!

Irgendwie erbärmlich..

Ich denke, ich werde versuchen in der Masse unterzugehen. Das ist Effizient ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *dreist von Ibash klaut*
    Macht Donner überhaupt Schaden? Ich glaube der Paralysiert doch nur oder habe ich das falsch in Erinnerung!?

Du meinst Donnerwelle. Donner ist die stärkste Elektro-Attacke.

Du meinst Donnerwelle. Donner ist die stärkste Elektro-Attacke.
    Ja, genau! Danke für die Aufklärung

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

Zum Thema Karneval: Ich liebe dämliche Kostümierungen und Alkohol. Ich frag mich warum ich das noch nie gefeiert habe...