Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Frühschicht.
    Ich habe soeben den Fehler gemacht und nachgelesen, was seit gestern Abend hier noch in die WG gepostet wurde. Was für ein Fehler, Himmel was für ein Fehler.
    Einige Dinge lassen sich mit Prügel alleine tatsächlich nicht mehr korrigieren...

So, erster Kaffee des Tages und frisch ans Werk, muhei*!

Dieser Ausruf ist Dennis und allen anderen hart arbeitenden Systemsupportern der WG gewidmet.

Ich befürchte, sobald ich nach draussen gehe, wird mir der Sturm die Birne vom Hals reissen.

Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe

Für uns ist Wind ja eigentlich immer gut, bare, klingende Münze quasi.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

DIE MÜHLEN MÜSSEN DREHEN!!!!!

Guten Morgen

Ka-Ching! Das einzig Gute ist, dass wir wieder Plusgrade haben. Daen, ruf den Baumeister an!

Zitat Zitat
    DIE MÜHLEN MÜSSEN DREHEN!!!!!
    Na toll. Jetzt stelle ich mir Volkswind auf ewig Krabat-mäßig so und euren Chef so vor.

Eine Rumpelstilzchen-Ähnlichkeit kann nicht abgesprochen werden... ^^

Mop: Schon dabei, in diesen Tagen wird der finale Final-Plan mit Datum und Stuff angefertigt, danach wissen wir mehr. Viel mehr!

Hallo Jungs und Mädchen!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Nicht direkt. Wenn man den halben Tag in der Schule hockt lässt sich so wenig plannen :/ Aber ich habe heute Leute mti SMS überhäuft, wurde mit SMS überhäuft und habe mit ner Riesengruppe Leute in Skype geblubbert. Alles ganz toll
    Hm… hab ich dich in Skype?

Ansonsten guten Morgen. Die Ferien rücken immer näher! *_*

Mop: Schon dabei, in diesen Tagen wird der finale Final-Plan mit Datum und Stuff angefertigt, danach wissen wir mehr. Viel mehr!
    Ausgezeichnet! Lass mich/uns wissen, ob euch irgendwie geholfen werden kann! Ikea-fahren, yay! Jani und ich sind gut in sowas *gg* Solang du uns deine Kreditkarte gibst, kaufen wir euch auch, alles was euch gefällt!.......

Nix da, ich brauche die Kreditkarte erstmal Material für n Carport und so zu kaufen

Ich poste auch mal nur eine Zeile. Hallo.

Wenn erst der Kredit aufgenommen wurde, könnt ihr Kohle in Größenordnungen verblasen!
    Ja, verblasen!

Juhuu!! Zahlst DU mir also meinen Umzug und das neue Sofa?
    Und verblasen finde ich ned gut. Im Zusammenhang wie "Geld verspielt" ist die Silbe "ver" ziemlich blöd beim Thema Blasen

Shit! Der Karneval fängt bald an....da benehmen sich alle so bedeppert ^^

Yay, wenn ich die Email von meinem Professor richtig interpretiere scheint meine Bewerbung auf eine Doktorandenstelle Erfolg gehabt zu haben. Jetzt werde ich auch endlich reich und mächtig! haha wohl eher nicht :/ aber in ca. 3 Jahren kriege ich dann einen RL-Sonderrang!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Shit! Der Karneval fängt bald an....da benehmen sich alle so bedeppert ^^
    Lebensmittel horten und sich in der Wohnung mit einer Schrotflinte verbarrikadieren ist da die effektivste Lösung.