Frohen valentinstag euch allen.![]()
Ich versteh immernoch nicht warum alle so wegen Valentinstag rumhaten. o.o'
Irgendwie kristallisiert sich langsam heraus, dass sich hier nur einsame Trottel sammeln. Mich natürlich eingeschlossen. Irgendwie deprimierend.
Wir brauchen Liebe nicht, wir haben ja *Insert nerdstuff* !!!
Seit dem Internet ist der Valentinstag der Tag, an dem sich alle über den Valentinstag beschweren.
So zumindest mein Eindruck.
Ach was. Einsam ist nur, wer sich selbst nicht genug ist. Ich bin auch allein und mich frustrieren Tage wie der Valentinstag nicht gerade.
Ach, keine große Sache. Das einzige was ich wirklich am Valentinstag kritisieren würde ist: Warum stellt ders als sowas Besonderes dar, dass Paare sich lieben? Ich meine, in ner gesunden Beziehung können die das auch den Rest des Jahres machen, dazu brauchts doch keinen Feiertag.
Außerdem kann man sich auch als Single immernoch nen schönen Tag mit Freunden machen![]()
Nimm's mir nicht übel, aber aus dem Mund eines jungen Mädchens klingt sowas wie Spott und Ironie. Quasi das Messer in der Wunde drehen.
Frag Steel, Simon oder einen anderen deiner befreundeten User, die wären sicher gerne mit einem Mädchen weggegangen.
Aber dicke, kleine Jungs mit Hornbrille hier sind so frustriert vom Valentinstag, weil sie niemand will.
Oder schliesse ich da von mir auf Andere?.......
Edit @ Sperlingsprinz: Ich hebe nochmal hervor, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.![]()
Geändert von Holo (14.02.2012 um 22:03 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Also ich kenne den Valentinstag so, dass man was mit Personen, die einem wichtig sind, etwas unternimmt. Also mit Freunden und so ausgehen. .-.
@Nonsense: Hä? o_o
--٩( ᐛ )و
Sag mal, hat irgendjemand, außer mir, heute überhaupt was am Valentinstag mit Leuten unternommen, die man nicht gleich liebt, aber einem wichtig sind? ô.0 Da fragt man sich doch gleich, wo die ganze No-Homo-Truppe hin ist. D:
--٩( ᐛ )و
Ahahahahaha. Allein für die WG hat sich der Valentinstag gelohnt, finde ich.
Ich mache morgen was mit befreundeten Kollegen.Zitat
Aber morgen ist die Magie weg. D: Sowohl beim Ausgang als auch bei der Schokolade... .__. Schokolade... <3
--٩( ᐛ )و
Nicht direkt. Wenn man den halben Tag in der Schule hockt lässt sich so wenig plannen :/ Aber ich habe heute Leute mti SMS überhäuft, wurde mit SMS überhäuft und habe mit ner Riesengruppe Leute in Skype geblubbert. Alles ganz toll![]()