Ein Freund und ich haben seit Wochen, wenn nicht Monaten, gewitzelt, dass es hier garantiert genau zu unserer Klausurenphase zu schneien anfängt. Was ist heute? Erste Klausur, erster (richtiger) Schnee. Manchmal hasse ich es, recht zu haben. -_-
Ein Freund und ich haben seit Wochen, wenn nicht Monaten, gewitzelt, dass es hier garantiert genau zu unserer Klausurenphase zu schneien anfängt. Was ist heute? Erste Klausur, erster (richtiger) Schnee. Manchmal hasse ich es, recht zu haben. -_-
G'Morgen. Sonne scheint mir ins Gesicht. Jetzt noch einen Kaffee, und man könnte beinahe übersehen, dass heute verdammt nochmal wieder Montag ist. Wer hat mein Wochenende geklaut?
Achja, ab dieser Woche ist ja wieder Ausnahmezustand in Deutschland mit dem Karneval. Da bin ich Gott sei Dank komplett rausgewachsen, das juckt mich überhaupt kein Stück ^^ Nächsten Montag gibts auf jedem deutschen Nebensender die Rosenmontagsumzüge, auf den Hauptsendern die nicht lustigen Comedy-Sendungen zum Thema Fasching, im österreichschen Fernsehen die Lei-Lei-Sendungen, und ab Mittwoch kehrt wieder Ruhe ein :>
Umso besser![]()
Hm, eigentlich meinte ich mit "Deutschland" sowieso "Köln und Umgebung" ^^ keine Ahnung, warum ich das gleich auf ganz Germanien ausgebreitet habe :>
Ich werde nächsten Dienstag auf jeden Fall zuhause bleiben. Ich will wirklich gar nichts davon mitkriegen
Ich freue mich höchstens wieder auf den traditionellen Heringsaufstrich, den man dann am Aschermittwoch in allen Lebensmittelläden kaufen kann. Leckeres Zeug.
Hier war am Samstag der große Karnevalsrummel. Jetzt ist hier wohl Ruhe. Und das ist auch gut so. Braucht kein Mensch.
Naja, die größten Karnevalshochburgen sind ja Köln, Mainz und Düsseldorf (wobei ich letztere beide für ein Gerücht halte*hust*) Und im Grunde sag ich mir ja "jedem das seine" und wer Karneval nicht mag, muss ja an den Tagen auch nicht raus gehen. Was mir hingegen ein wenig auf den Keks geht, sind die Leute, die darüber meckern. Sollen sie sich verkriechen oder weg fahren, aber nicht denjenigen die Stimmung vermiesen, die gerne Karneval feiern. Und nein, mir geht es nicht ums saufen (ist eher ein Nebeneffekt beim feiern), sondern um die Stimmung und den Brauch an sich. Bin schon als kleines Kind damit aufgewachsen und freu mich jedes Jahr aufs neue drauf.
Guten Morgen
Müde... Schlafen!... Zuviel... Arbeit.
Wochenende war defintiv zu kurz. Ich bin für 3 Tage Wochenende! Für eine bessere Wirtschaft, weil produktivere Mitarbeiter durch mehr Erholung![]()
--
Guten Morgen!
Ihr seid alle doofIch freu mich auf den Karneval! (Und wie jedes Jahr hab ich das Gefühl die einzige im Forum zu sein...)