Traumtrümmer glitzern so schön wenn sie zerfallen. *zuschau*
Traumtrümmer glitzern so schön wenn sie zerfallen. *zuschau*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Also möchtest du einen Haufen Frauen haben, die du vergewaltigen kannst?
Bei aller Liebe, dies ist ein geschmackloser Scherz, macht kein Drama draus und wechselt lieber das Thema.
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Willst du das Thema wirklich auf "kleine Asiaten verhauen" ausweiten?
Yeah,...ich geh mal lieber mein OS neustarten, oder auch: Gute Nacht Welt!
Guten Morgen Frühschicht.
Yay, es ist Mittwoch und ich fühle mich ausgeschlafen und motiviert. Wie auch immer ich das geschafft habe, es war verdammt richtig.
Hinzu kommt, dass es draußen nicht so verflucht kalt ist. So frieren mir wenigstens nicht die Oberschenkel ein (für "das Bisschen", das ich draußen unterwegs bin, wäre eine lange Unterhose wirklich übertrieben - auch wenn die echt gut warm halten).
Oh: Edgar Bessen ist tot
*zur Arbeit saust*
Guten Morgen! Bisher kommts mir auch weniger kalt vor...könnten sie Recht haben? Wird es wärmer in nächster Zeit?
PS: Lieber bitterkalt als Schnee und Matsch
Guten Morgern Frühschicht!
Es war heute morgen zu meiner überraschung, als ich das Haus verlies, doch recht angenehm, auch wenn immer noch arschkalt.
Zumindest ist mir so warm das ich mich über en Busfahrer aufregen kann der unsere Bus-Frühschicht zum Bahnhof eskortiert hatteHält an ner Haltestelle, ältere Dame steigt zu und fängt an fast fünf minuten mit selbiger über Tarifzonen und Fahrpreise zu philisophieren :/ kein Wunder das die ÖPNV immer so spät sind. Entsprechend hab ich meinen Anschluss am Bahnhof verpasst und mir 10 weitere minuten die Beine abgefrohren. Denn ein Bahnsteig ohne windschutz ist .....arght!
So genug ausgekotzt für den morgen
Was geht bei euch so![]()
Meine Knie sind im Eimer.
Gestern bin ich eben noch laufen gewesen bei diesen eisigen Temperaturen, und da ich und eine Freundin motiviert waren, sind wir erst mal 8.5km gelaufen (eine kleine Runde). Dann habe ich aber noch meinen Weg von daheim zum Treffpunkt dazugerechnet - 2.5km pro Richtung. Also bin ich gestern bei -10°C 13.5km gelaufen, meine Oberschenkel waren erfroren (also knallrot und haben noch Stunden danach geprickelt) und meine Kniesehnen sind beleidigt. Verdammt ^^
Aber konditionell gings recht gut.
Guten Morgen!
Muskelkater vom Workout gestern, aber es zeigt langsam Wirkung - yay
Ich werde langsam aber sicher krankGrippostad und Aspirin eingeworfen, aber es wird nicht wirklich viel besser. Rotzwetter...
--
Workout wollte ich gestern zwar auch machen, aber das ging sich dann letztendlich wegen einem WG-Ikea-Raid nicht aus.Der Loot kann sich aber sehen lassen!
Dafür heute dann Laufen in der Viechfabrik.![]()
Guten morgen, werte Freunde.
Der Tag fing schon sehr interessant an. Letzte Nacht wurde hier im gesamten Gebäude der Strom abgestellt, um den Stromzähler zu wechseln. Heute morgen hatten wir in zwei Büros keinen Strom, also gings ab auf die Suche nach dem Sicherungskasten.
Letzten Endes haben wir ihn gefunden. Er war im Frauenklo hinter einem aufklappbaren Ganzkörperspiegel hinter der Tür versteckt... uuuh yeah.
Wir haben auch rausgefunden, wieso es dazu kam. Unsere schäbigen Fujitsu-Rechner führen erstmal einen madigen Selbstcheck mit kräftig Lüfterdurchpusten aus, wenn man sie frisch ans Netz hängt. Als nach dem Zählerwechsel der Strom wieder ans Netz ging haben das ca 12 Rechner gleichzeitig gemacht und damit die Sicherung sofort wieder rausgehauen. Hurra.
Dafür gibts jetzt einen ehrenwerten Kaffee. Yummy yumm.
Wünsch euch allen einen gelungenen Tag.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.