Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da schau ich auf orf.at, und was sehe ich? Daen im Unterhemd, randalierend in Syrien... Daen, hast du dafür eine Erklärung?

Konnte nicht anders, sorry

Es ist wieder verdammt kalt, und das wird sich die nächsten Tage auch nicht grossartig ändern. Zudem ist gestern nachmittag noch Schnee gefallen, der nun offensichtlich so lange liegen bleiben wird, bis die Temperaturen sich wieder normalisieren. Dabei wollte ich heute draussen laufen gehen... ach was, das werde ich sowieso machen, jawohl.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Da schau ich auf orf.at, und was sehe ich? Daen im Unterhemd, randalierend in Syrien... Daen, hast du dafür eine Erklärung?
    Tja, sich einen Rucksack mit Bombenattrape um den Bauch zu schnallen, in eine Moschee zu rennen und "Für Jesus" zu brüllen sorgt dann doch für überraschend wenig Heiterkeit oder Verständnis bei den Muslime. Bevor das Gerangel anfing, hatte ich aber zum Glück noch Zeit zum Posen. ^^

Einen wunderbaren Guten Morgen Frühschicht,

gefühlte Minus 30 Grad, auch wenns effektiv nur minus 13-15 sind (genaue definition bleibt mal aus xD)
    ansonsten ein Dienstag morgen wie jeder andere. Mal schauen was der Tag so bringt (ausser Frostbeulen und ein Randalierenden Daen in Syrien.. was hast du dir dabei gedacht???)