Was denn für eins? Ich spiele auch schon seit ner Weile mit dem Gedanken mir eins zuzulegen, kann mich aber nicht für eine Variante entscheidenUnd würde sich natürlich auch nur lohnen, wenn ich Leute finden würde, mit denen ich das hin und wieder spielen kann.
Ohja! Blasenentzündungen sind echt horror. Bin ich diesen Winter bisher zum Glück noch von verschont geblieben und ich hoffe es bleibt dabei.
Es ist schon lustig, heute ist es so kalt, dass bei uns auf der Arbeit kaum jemand auf dem Parkplatz draußen vor dem Haus parken wollte, sondern die meisten in die Tiefgarage gefahren sind. Normalerweise ist der Parkplatz immer schon vor sieben komplett voll (außer wenn es schüttet wie aus Eimern oder übelst schneit). Heute kam nichts vom Himmel, aber es waren um viertel nach sieben trotzdem noch voll viele Parkplätze frei. Juhu! Die paar Meter durch die Kälte kann ich aushalten.
Und noch etwa 50 Minuten, dann hab ich Wochenende! *freu* Ich hoffe, meine Nachbarn, die immer brav für mich Pakete annehmen, sind auch heute zu Hause um mein FF XIII-2 anzunehmen. Und dann wird das ganze WE gezockt!(Naja, oder zumindest fast^^)