Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles klar in ca. drei Jahren dann bei mir, okay? Dann wirds eventuell auch bei mir was mit dem Eigenheim

Daen: Wieviele Leute passen wohl in das Haus? Also mit schlafen und so, dass man noch angenehm Bewegungen alá Dips ausführen kann

Ich sag euch, das wird n neuer Trend. In wenigen Jahren ist das Mode das CTs nur noch bei Umzügen von Communitymitgliedern stattfinden
    Trendsetter ftw! xD (ok zwischendurch trifft man sich dann auch nochmal um neu zu dekorieren und umzuräumen, aber das steht auf nem anderen blatt )

Naja, wir werden doch alle älter und gesetzter! ^^
    Wenn wir jedes Jahr einmal alle gemeinsam losziehen und ein Haus und eine Wohnung generalüberholen, dann dürften wir jedes Jahr ein echt geiles CT damit haben.

Wenn das mal kein Grund ist daraus ne Firma zu gründen xD
    Wäre doch sicher sehr lukrativ, so als Umzugs und Einrichtungsunternehmen was nebenbei auch noch Generalüberholungen und Kernsanierungen vor nimmt :P

Dann mag ich mich aber hinten auf die Liste setzen. Bis ich dann dran bin, hab ich vllt auch eine Wohnung, bei der sich die Generalüberholung auch lohnt. Bei meinen derzeitigen 20m² könnte es ein wenig eng werden, wenn wir uns nicht stapeln.

Dann stapeln wir uns!
    Ist meine Spezialität! ^^

Pass du mal auf. WEnn wir deine Wohnung fertig saniert haben, hat die 30 m² mehr.

@Daen:
    War ja klar das sowas wieder von dir kommt.
    Daens Stapelpraktiken sind aber auch deliziös

@Dennis:
    Warum muss ich mir dich gerade mit Schwerem gerät vorstellen wie du durch die Wand beim Nachbarn von Sheep stehst. So mit Bauarbeiterschutzbrille, Fetten handschuhen und viel Staub in der Luft XD

Meine Staplpraktiken sind vor allem ein STECK-System! *gewichtig nick*

Bei Daen sieht Umbau dann ungefähr so aus: HAWT.

Ah, ich habe einen neuen Anrufer in der Leitung.
    Wie war der Name? Kurzer? Cortison? Weil wegen Frauen atemlos machen? Ach ne, Corti? Also gut, Hallo Corti. Ja, du hast einen Musikwunsch frei hier beim WG-Radio. Ah, du möchtest einmal "Mama" von Heint-Je hören? Natürlich, möchtest du auch noch Jemanden grüßen?
    Dann leg mal los:

Zitat Zitat von Corti die Maschine, einzig cooler User ohne Modrechte
    Guten Morgen Frühstücksteam!

Draussen scheint die Sonne und es ist scheusslich kalt. Das passt nicht zusammen. Ich wurde spontan wieder an ein anderes Projekt beordert, das gefällt mir.
    Was mir nicht gefällt ist, dass ich grad so viele spannende Dinge zu tun habe, dass wohl mein RTP-Contestbeitrag drunter leiden wird, aber es muss wohl sein. Das ist wie die üblichen Verdächtigen zur Party mitnehmen, ich bringe Opfer.

Guten Morgen Corti,

willkommen im Forum. Bitte lies die Netikette, benutze die Suchfunktion und poste keine geschützten Bilder von anderen Servern.

Und noch ein Musikwunsch trudelt gerade ein, hier möchte Jemand das Introtheme von 'Hardboiled' in der 25-Minuten-Version, orchestral und mit Gesang hören.
    Steel, der Name war doch Steel oder? Möchtest du noch jemanden grüßen? Familie oder den Lebenspartner?
    Na, dann los:

Zitat Zitat von Steel, der Lolopard
    I did not hit the WG, it's not true, it's bullshit, I did not hit her - I did naaaawwwwt...!
    Oh, hi Corti.

Die Sonne scheint, der Schnee funkelt in ihrem Licht wie Edward der schwule Vampir und mir ist selbst im Büro arschkalt Macht mal was warmes.

Ach so, beim "Einmarsch in vier Wände"-CT wäre ich dabei! Definitiv! Ich bin gut im Sachen kaputtmachen

Ahhh, das berühmte D(ae|ä)nische Stecksystem.
    Das soll ja sogar effizienter als die Japanische Methode sein, die sich zu 40 in ein Auto quetschen

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Warum muss ich mir dich gerade mit Schwerem gerät vorstellen wie du durch die Wand beim Nachbarn von Sheep stehst. So mit Bauarbeiterschutzbrille, Fetten handschuhen und viel Staub in der Luft XD
    Das würde hier sogar in so ziemlich jede Richtung funktionieren Hat ein bisschen was von Cube, wenn man mal drüber nachdenkt.
    Und der Keller ist der Wahnsinn. Man munkelt die Anlage war Vorbild für die Sets der Saw-Teile.

Und wir haben wieder einen Anrufer in der Leitung. Herr Tako, We, 19 Jahre, Student.
    Er wünscht sich The virgin child makes her wish without feeling anything und möchte folgende Personen grüßen:

Zitat Zitat
    Hallo WG!
    Gerade nach einem superlangweiligen Tag nach Hause gekommen. Dachte heute morgen irgendwie es wäre Mittwoch, habe mich viel zu früh aufgemacht und als ichs gemerkt habe wars schon zu spät und ich hatte keine Zeit mehr zum Joggen
    Nicht, dass das großartig was geworden wäre, alle Wege sind zugefroren. Schon zum Bus zu kommen war eine rutschige Herausforderung.
    Fitocracy motiviert aber echt gut! <3 Muss unbedingt mehr für meine Bauchmuskeln tun, kann ja nicht angehen, dass mir Crunches so schwerfallen.

lg
    Wetako

Und nun das Wetter:

Heute Nacht wird es kalt und die Temperaturen fallen stellenweise auf bis zu -20°C Wenn sie also die nacht noch vorhaben das warme Haus oder die warme Wohnung zu verlassen, packen sie sich warm ein. Ausser sie wollen sich eine Lungenentzündung hohlen.
    Die nächsten Tage wird das Wetter aber auch nicht besser.
    Donnerstag und Freitag wird es wohl mit -25°C Sibirisch kalt, in einigen Orten kann es dazu führen das es vermehrt Blechteile von Autos regnen kann die sich dank glatter Fahrbahn um den nächsten Baum wickeln. Passen sie also auf das sie nicht von einem wegrutschenden Auto oder einer festgefrohrenen Frostbeule überrascht werden.

Das zum Wetter, und nun zurück zu meinem geschätzten Kollegen Daen.!

Vielen Dank, wertgeschätzter Kollege, und es geht auch gleich weiter mit dem "Multimediaxis-Wuschkonzert, ja, Wuschkonzert"!

Bei mir in der Leitung habe ich einen jungen aufstrebenden Communityneuling, der sich "Ooops, I did it again" von Britney Spears gewünscht hat und gerne folgende Leute grüßen möchte:

Zitat Zitat von Itachi
    "Hallo WG,
    Wie ich bereits bemerkt habe ist die WG geschlossen und nur zugänglich für Moderatoren.
    Erstmal möchte ich mich entschuldigen zu dem Streit in der WG beigetragen zu haben oder ihn sogar verursacht zu haben...
    Außerdem finde ich es nicht fair den Anderen gegenüber, die artig waren, den Einlass in die WG zu verwehren.
    Ich werde mich in Zukunft benehmen und versuchen nicht auf jede Kleinigkeit aggressiv zu reagieren und in jedem Punkt Recht zu behalten.
    Deshalb bitte ich euch die WG zu öffnen und uns noch eine Chance zu geben.
    "

Und weil beim Wuschkonzert oft Wusche erfüllt werden, könnte auch dies schon sehr bald in Erfüllung gehen!

Wunderschönen Guten Morgen an alle die noch auf dem Weg sind und fett in ihren Zugefrohrenen Autos festsitzen welche wiederum auf gestreuten oder wahlweise nicht gestreuten Straßen unterwegs sind, vorrausgesetzt sie sind gefrohren.
    Herzlich Willkommen zu einem neuen Tag hier mit uns vom Radio "RPG-Maker Extreme"

Guten Morgen!
    Hier die aktuelle Wetterlage für Bremen und umzu:

Stuhr bei Bremen -11°C Sonnenschein
    Ganderkesee: -8°C Sonnenschein
    Delmenhorst: -8°C Sonnenschein

Und nun wieder die beste Musikmischung aus den 80ern, den 90ern und von heute mit Haddaway - What is love! Viel Spaß!