Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Heute kommt unser Bankberater zu uns und wir erstellen einen Finanzierungsplan für das Wunschhaus, so gaaaanz langsam wird die Sache spannend.
    Ich bin ja immer noch gespannt, welches Häuschen es werden soll und wann es soweit ist :> Hude is ja so ein geiles Örtchen, und alle Örtchen um das geile Örtchen sind auch geile Örtchen... *schwärm vom Land*

Zitat Zitat
    Heute zum ersten Mal Fitocracy genutzt. Ist aber ganz schön heavy, da mal nen Überblick zu bekommen.
    Ja, am Anfang ist es etwas verwirrend, vor allem habe ich Probleme damit, die einzelnen Übungen auf englisch übersetzt zu bekommen, da muss man etwas raten, googlen und schätzen. Und ich habe bis heute noch 3 oder 4 Übungen nicht in der Liste gefunden, die ich aber immer brav ausführe, mir aber nicht anrechnen kann Man muss ein paar Kompromisse eingehen bei den Übungen, so lasse ich mir zB eine bestimmte Bauchmuskelübung als "Crunch" eintragen, weils anders einfach nicht auffindbar ist.

Geändert von TheByteRaper (31.01.2012 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ja, am Anfang ist es etwas verwirrend, vor allem habe ich Probleme damit, die einzelnen Übungen auf englisch übersetzt zu bekommen, da muss man etwas raten, googlen und schätzen. Und ich habe bis heute noch 3 oder 4 Übungen nicht in der Liste gefunden, die ich aber immer brav ausführe, mir aber nicht anrechnen kann Man muss ein paar Kompromisse eingehen bei den Übungen, so lasse ich mir zB eine bestimmte Bauchmuskelübung als "Crunch" eintragen, weils anders einfach nicht auffindbar ist.
    Hmmmmmmm.... Captain Crunch....

Sabber uns hier nicht den Boden voll. Die Putzfrau wurde letzte woche gekündigt :/

Beispielsweise diese hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/...ushCrunch.html "Dumbbell Push Crunch".
    Nur dass ich eben auf dem Boden liege und eine 5kg-Scheibe gerade nach oben presse. Eine bessere Bauchmuskelübung gibt es kaum

Dann diese hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/...nifeSitUp.html "Jack Knife Sit-Up"... oha, die gibts sogar im Fitocracy. Nice!

Zitat Zitat
    Und das beste ist: Sollte der Reunion-Termin wie geplant stattfinden, seid ihr wahrscheinlich die ersten Gäste in unserem neuen Heim, da der Umzug wohl auf den 1, Mai terminiert wurde.

@Daen: Jaa das stimmt, ist ein toller Ort =) Bin fast neidisch Eine Gute Wahl Sir!

Whoa Fitocracy treibt mich irgendwie an, das hätte ich vorher nicht erwartet. Aber es macht Spaß Einmal pro Stunde machen wir Dips im Büro xD

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Einmal pro Stunde machen wir Dips im Büro xD
    Yes Sir, indeed!
    Fitocracy treibt echt an und motiviert ohne Ende.
    Ich habe mir mittlerweile kleine Heftchen zum Mitnehmen ins Gym erstellt, mit denen die Questschritte beschrieben werden, also sozusagen kleine Lösungsbücher für die Mammutaufgabe Sport

Le Ösis: Check your PNs for further informations.

Hookay. Guten Mooooorgen.
    Der Kaffee rinnt gerade in mich, ich bin vollkommen übernächtigt, brandig und irgendwie flattrig vom Jägerball gestern (die Tracht mal wieder entstaubt, yay!). Hachja, lustig und schön wars!
    Nur muss ich heute erstmal den Tag durchstehen, bevors auf Ball Nr. 3 geht.

Aha.... die WG ist ja zu. Was ist denn hier passiert? o.o°

@Daen: Ayay! Das wäre ja grenzgenial wenn das mit dem Häuschen klappen würde! Gibts Bilder oder Pläne?

Genau Daen, zeig mal was her wenn du schon von redest (vorrausgesetzt es gibt was zu begaffen )

Naja, es ist ein Neubau, wir sind quasi also Erstbesitzer und entsprechend gibt es nur Bilder der Baustelle. ^^
    Außerdem ist es ja noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern. Erst muss die Finanzierung stehen und es gibt noch einige kleine Designfragen zu klären.

Aber PN ist unterwegs.

Guten Morgen zusammen
    Es ist noch Vormittag und schon musste ich den ersten Schock verkraften, denn mein Kaffee ist aus...
    Anhang 12176

Hum, also erst noch was vorbereiten und dann ein wenig früher zur Uni. Glücklicherweise gibts da neben der üblichen schwarzen Plörre auch ein CoffeeBucks-Format, das ordentlichen Kaffee serviert.

@Daen: Sollte es in trockene Tücher kommen und alles geklärt und eingerichtet sein mled ich mich, wenn ich darf, einmal an für ne inspektion :P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ein Neubau, wir sind quasi also Erstbesitzer und entsprechend gibt es nur Bilder der Baustelle. ^^
    Außerdem ist es ja noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern. Erst muss die Finanzierung stehen und es gibt noch einige kleine Designfragen zu klären.
    No matter what: Demand CT.
    Kauft ihr euch da in ein Bauprojekt mit rein oder seid ihr dann tatsächlich die "Bauherren"?

CT it is! ^^
    Und damit ihr auch wirklich alle was von habt, laden wir euch schon zwei Tage vor CT-Beginn ein und ihr dürft mit uns Möbel aufbauen, Küche aufbauen, Garten säen, das Bett beziehen und ausprobieren und was sonst noch alles für Arbei...für Annehmlichkeiten anfallen.

Dennis: Nein, wir kaufen ein Bauprojekt, sind also keine Bauherren, denn da ist man hier im Norden locker mit 300k sofort dabei. ^^

Ola, es ist mir eine Ehre euch helfen zu dürfen Von A wie Abwasserleitung legen bis Z wie Zaun anbauen übernehme ich gerne die Arbeiten \o/

Beste Forengemeinschaft ever! ^^
    Nein, der Smiley wird dem nicht gerecht, ich muss tatsächlich mal die Smileyliste aufmachen und was raussuchen was meinem überschäumendem Herzen gleichkommt:

Genau!

Die neuste Form von Community-Treffen. Das "Umzugs-und-Einrichtungs-CT" :3

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch gespannt, welches Häuschen es werden soll und wann es soweit ist :> Hude is ja so ein geiles Örtchen, und alle Örtchen um das geile Örtchen sind auch geile Örtchen... *schwärm vom Land*
    Oh ja, und man ehrlich - der Ort in den wir dann ziehen würden, der ist noch beschaulicher und gemütlicher als Hude. Arbeit ist 2 Kilometer entfernt und auch Shinnies Arbeitsstelle ist deutlich näher dran.
    Und das beste ist: Sollte der Reunion-Termin wie geplant stattfinden, seid ihr wahrscheinlich die ersten Gäste in unserem neuen Heim, da der Umzug wohl auf den 1, Mai terminiert wurde.

Dennis: Ja, mit Bankberatern habe ich auch so meine Probleme gehabt, aber einer meiner besten Freunde arbeitet nun bei der Bank und dem vertraue ich zu mehr als 100%, der kümmert sich da um alles und spricht auch mit den jeweiligen Fachleuten für uns - dieses Gefühl der finanziellen Geborgenheit ist schon saugeil und erleichtert es uns, ein solches finanzielles Unternehmen zu stemmen.