Zeit für ein Zombie-Apokalypse-Thread-Revival!
Und warum hat immer noch niemand das perfekte Zombie Survival Roguelike programmiert? .__.
Zeit für ein Zombie-Apokalypse-Thread-Revival!
Und warum hat immer noch niemand das perfekte Zombie Survival Roguelike programmiert? .__.
Ah, coole Sache. Muss mir auch endlich mal Cataclysm anschauen, das sieht auch sehr gut aus.
Wenn es um postapokalyptische Settings geht, ist Caves of Qud auch sehr zu empfehlen. Ist allerdings balls to the walls hart. Und das sage ich als jemand der ADOM mit einem Farmer gewonnen und drei greater undead vaults geleert hat. Das sagt jetzt natürlich niemandem etwas, aber das heisst so viel wie "ziemlich hart". :O
Und ja, Cataclysm ist auch gut.
--
Geändert von Icetongue (29.01.2012 um 13:16 Uhr)
Guten Morgen! Kaffee....*trink*GUTEN MORGEN °_°
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Netzteil vom Laptop bei nem Kumpel vergessen. Der schläft natürlich noch und ich hab jetzt noch knapp 1.5h Zeit bei ultra dunklem Monitor meinen Programmierbeleg fertig zu machen bevor der Akku aufgibt… immer diese Studente, die ewig pennen müssen. :/
Und immer diese Deppen, die ihr Netzteil irgendwo liegen lassen. .-.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Es endet doch immer da wo das Leben beginnt ...
Was habt Ihr eigentlich mit Resident Evil?
Wenn die Welt mal von Zombies überspült wird, wird das definitiv nicht so aussehen wie in RE.
Und es wird definitiv kein sexy Over the top Badass Fight-chic mit Explosionen im Rücken sein, die uns rettet.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Eine Zombie-Invasion ist genauso wahrscheinlich wie die Auferstehung von Toten.
Aber vielleicht ein Over the top Badass Fight-chico wie Jean-Claude Van Damme. Man kann ja nie wissen.
Edit:
@Wencke: Du fühlst dich doch manchmal ignoriert und so. Wie kommt es dann, dass du von Anderen erwartest dich nicht zu ignorieren, obwohl du es trotzdem selbst beispielsweise bei mir tust?
Schonmal was von dem Spruch gehört: „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“
--
Geändert von ltachi (29.01.2012 um 17:24 Uhr)
Du auch? Ich auch!
Meine schmeckt lecker, und wie war dein Erfolg?
@DSA-Zocker: Klar, es gibt keinen Schutzvertrag, den man unterzeichnet. Daher sollte man immer mit Enttäuschungen rechnen... Aber Enttäuschungen entstehen durch Erwartungen. Erwartungen runterschrauben, und nicht jeden als Freund sehen hilft oft schon.
@Nonsense: Was macht dich da so sicher?![]()
Naja in einigen dingen gut aber Raid und inimässig ist Cata schrott das ende das schlechteste ending in ganz wow(thall ich hasse dich so sehr.) und ich freue mich auf Mist of pandaria das scheint besser zu werden als cata.
Ich habe nen Stufe 62 nachtelfen magier, nen stufe 59 draenei paladin, nen stufe 58 tauren Todestitter und nen stufe 1 Worgen druide.
Da ich mir vor genommen habe pro addon 1 char zu machen.
Nun muss ich mich noch rassieren ich sehe im moment scheisse aus.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wie findet ihr eigentlich die Zeit für WoW? Das Spiel habe ich nie angefasst, weil es bekannterweise süchtig macht und außerdem gesundheitsgefährdend sein kann, wenn man da Tage und Nächte ununterbrochen dran sitzt. Außerdem kostet es doch jeden Monat Geld. Lol das erinnert mich jetzt irgendwie an steel's Raucherproblem.
Lass deinen Bart doch etwas wachsen und stutze ihn. Finde ich meistens besser als komplett rasiert.
@Lynx: Missverständnis. Ich meinte rasiert und nicht unrasiert. Außerdem war meine Ausdrucksweise etwas direkt. Hab das geändert.^^
--
Geändert von ltachi (29.01.2012 um 17:40 Uhr)
Das Spiel macht doch nicht automatisch jemanden süchtig. o.ô Man kann da auch gut mal nur ne Stunde dransitzen, und dafür findet man dann doch hin und wieder Zeit.
Das hat er doch gesagt. Woher weißt du eigentlich, wie er unrasiert aussieht?Zitat
Edit: Oh, achso, dann machts natürlich mehr Sinn.![]()
ltachi, du bist schon drollig ey![]()
--
Geändert von ltachi (29.01.2012 um 17:57 Uhr)