Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab zwar das vorhergehende nicht mitgekriegt und ich schau ehrlich gesagt viel zu selten ins Forum um irgend eine Meinung über dich zu haben ... aber das was du da über "Frauen im Allgemeinen" schreibst, ist ja wohl mal derbe sexistisch. Ich darf doch mal bitten. Das ist übelstes, weinerliches Mit-16-Im-Keller-Meiner-Eltern-Niveau. Krieg dich mal ein. Einen Korb zu kassieren ist scheiße ja, aber entwickeln daraus mal nicht gleich eine Neurose. Kind.

Das war auch richtig so, never give up! Bezogen auf die Fragen und deine Künsterkarriere-Angelegenheit ansich.

Zitat Zitat von Tarlah
    Furchtbar finde ich allerdings Menschen die Bildung mit Intelligenz verwechseln.
    Eine Aussage, die ich so unterschreiben kann. Es zeugt nur von einfältigem Welt- und Gesellschaftsverständnis und zudem von einer extrem kurzsichtigen Denkweise.

Zitat Zitat von schon wieder Tarlah
    In Kombination mit Arroganz ist dummheit imo allerdings gefährlich.
    Wenn ich mir Rick Perry anschaue, kann ich dem nur zustimmen.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Eine Aussage, die ich so unterschreiben kann. Es zeugt nur von einfältigem Welt- und Gesellschaftsverständnis und zudem von einer extrem kurzsichtigen Denkweise.
    Ich finde ja, das Wort "Weisheit" wird heutzutage viel zu sehr nur mit Charakterentwicklung in Computerspielen und alten Leuten in Verbindung gebracht. Liegt wohl auch daran, dass sowas auf Erfahrungen beruht, allerdings finde ich, dass es doch trotzdem möglich sein muss, als junger Mensch selbst ein bisschen "weise" zu sein, zumindest, wenn man sich mal bemüht.

Allerdings, behaupte ich mal stur, würde das wohl zu viel Verantwortungsbewusstsein erfordern, bzw. scheinen manche das wohl mit "Überlegenheit" zu verwechseln und sich entsprechend arrogant zu verhalten. Schade irgendwie, manchmal sind gerade solche Menschen ja in Wirklichkeit mit die umgänglichsten Menschen...

(mein pseudoweiser Post für heute )

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

@steel
    Jo, ist wohl wahr so. Studenten können auch anders, als es die WG uns manchmal weis machen will!
    Bzgl. heißer Sani-Weiber: unintelligent könnte für mich niemals heiß sein. Egal als wie schön ein Mensch angesehen wird, das ist der Abturner Nummer 1.
    Quote for the win, two pages late.

Und irgendwas läuft hier falsch, wenn ich hier schon AUS GEWOHNHEIT Bullshit ignorieren muss, wenn ich hier reingucke. Anfangs war das ja noch ganz unterhaltsam, aber man könnte doch annehmen, dass du deine Lektion langsam mal lernst, Itachi.

@R.F and stuff

Nojoar. Weise finde ich auch etwas hochgegriffen, nur weil man sich selbst etwas an Intelligenz zugesteht. Und bildung mit Intelligenz gleichzusetzen ist und war immer Bullshit. Für sonderlich gebilder halte ich mich nämlich auch nicht, recht intelligent schon.
    Aber ja, worauf ich hinauswollte: Vielleicht gesteht man sich anstatt von "Weisheit" lieber eine gewisse "Reife" zu?