-
Veteran
@TheByteReaper, eh, das mit dem Gratin wird nicht so ganz klappen. Der Ofen hier im Wohnheim hat eine Kindersicherung die man alle 2 Minuten betätigen muss. Damit wird alles was länger als 10 - 15 Minuten dauert zur Tortur. (Ohne die wär die Bude aber schon mindestens ein Dutzend mal abgefackelt.) Aber hey, vielleicht wenn ich nächste Woche bei meinen Eltern bin. 
@besmrtan, kann man so nicht sagen. Die Kerle haben teilweise mehr Haare. Sind aber genauso gruselig.
@BlackRose, auch wenn du schnell erkannst hast wie böse die Informatik ist, so ist doch deine Seele beschmutzt. Oder so. =D
@R.F., mal sehen in meinen Informatikkursen sitzen meist nur so um die acht Personen. Eine davon weiblich. Rechnen wir die Ü30er raus (wegen Altersunterschied) sind wir etwa bei etwa vier Kerlen, also quote von 1:4. Rechnen wir jetzt noch die kompletten Creeps raus sind wir fast bei 1:1. Passt doch 
"Mal schauen wie ich heimkomme" ist übrigens ein unglaublich schlechter Plan. Vorallem am Freitag(abend nach dem Suff.)
Yay, morgen Eislaufen und zwei Prüfungen schreiben. Aber yay, Eislaufen und auf eine weitere Prüfung vorbereiten.