Jogginghose - nur vorm Computer daheim zum Lümmeln. Ich würde mich nie trauen, in sowas auf die Straße zu gehen.
Gibt genug andere Proleten, die das tagtäglich durchziehen.
Jogginghose - nur vorm Computer daheim zum Lümmeln. Ich würde mich nie trauen, in sowas auf die Straße zu gehen.
Gibt genug andere Proleten, die das tagtäglich durchziehen.
Ich halte Jogginghosen in der Öffentlichkeit für ein grausames Modeverbrechen. Gehört sich echt nicht, find ich.Da gibt es doch eine Vielzahl an guter Garderobe, die man sich anziehen kann ^^
Kommt wohl mit dem Alter, die Einsicht![]()
Ich ziehe sogar Jeans an wenn abends noch Freunde zu Besuch kommen und wir nur auf der Couch gammelnd Serien oder Filme schauen. ^^
Wobei es eigentlich schade ist, Jogginghosen sind echt so verdammt bequem. Übertroffen wird dieses Gefühl nur noch von meiner Rus-Hose:
Die fühlt sich wirklich geil an und ist sehr bequem zu tragen.![]()
An meinem Fenster is grad nen fetter Vogel geflogen und hat voll den fetten Kratzer hinterlassen :/ Zahlt für sowas irgend 'ne Versicherung? Haftpflicht? Oder vom Haus? - Glaub meinem Vermieter wird das nicht gefallen..
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Geändert von Handschuh (24.01.2012 um 12:45 Uhr)
Bei uns kommen dagegen einige schön rausgeputzt im Anzug. Ich möchte sie jedesmal aufs neue erschießen.
Was bequeme Klamotten angeht vermisse ich meine alte Militäruniform. Man kanns dreckig machen wie man will, sieht eh kein Schwein. Überall Taschen um allen möglichen Kram aufzubewahren und letztendlich auch noch bequem wie sau. Nur in der Öffentlichkeit musste man immer damit rechnen, dass man von kleinen Kindern mit großen Augen angesehen wird.
@Steel, besoffene Freunde sind die lustigsten Freunde. =D