Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund.".

Jo, das wars, ich bin raus. Den Scheiß-Disput tue ich mir nicht nochmal an. Meine Postings jetzt werden eh gelöscht weil es "Bullshit" ist und es ist eh egal was ich schreibe. Alles richtig gemacht von eurer Seite aus, ohne Zweifel

Wo ist eigentlich dein Problem?
Wunderst du dich wirklich, dass du mit einem Thread über Autos im Filmforum falsch bist?

Es gibt Foren und Threads für alle Art von Belange und so wie du im Sportforum nicht plötzlich über Final Fantasy 7 redest, so solltest du auch zwischen den einzelnen Community-Threads unterscheiden. Das Rick den Steelskifant toleriert ist seine Sache und dafür solltest du dankbar sein, aber wenn wir als Moderatoren hier beschließen, dass wir seitenweise chatähnliches Angekeife und Rumgezicke nicht haben wollen, dann hat das nichts damit zu tun, wie wir den Schlund finden, sondern schlichtweg damit, dass es einfach dorthin gehört und wir es hier nicht haben wollen.

Erstaunlich ist an der Sache nur eines: Dass der Kerl, der sich selbst "Muddi" und "Boss" nennt, sowas immer noch nicht gecheckt hat.
Die Ansage ging an alle und nicht nur an dich - aber es war klar, dass du dich wieder an deiner Ehre gepackt fühlst.

Sei einmal bitte keine Pussy Steel, sondern ein Mann...