Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @Ice: Du gehst leider davon aus, dass die Leute die Studenten sind (bzw. es angeben) so erwachsen sind wie beispielsweise du. Ich hab das lange auch gedacht, bis ich vor wenigen Wochen mal in ein zwei Seminaren von Caro saß und auch mal bei ihrem Arbeitsplatz war. Mehr als Kindergarten blieb mir da nicht im Kopf zurück.
    Natürlich gehe ich davon aus, genauso wie ich davon ausgehe, dass ich auf die Vernunft anderer Leute zählen kann. Allerdings bin ich auch zu einer Menge Kindergarten fähig (ich sag nur Ehekrieg mit Tako und Steel), ohne dass dies meine scheinbar erwachsene Art in jeglicher Situation annulliert. Ehrlich, das ganze Theater was hier wegen eines Users der Scheisse baut entsteht, wird allmählich ermüdend.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jeder ist anders und Itachi ist halt einfach nicht auf der selben Wellenlänge wie die meisten hier (was schwer ist und das ist, worauf ich allgemein hinauswollte).
    Vorallem ist es aber schwer Kritik anzunehmen wenn man sich keinem Fehler bewusst ist, da ist es in meinen Augen relativ normal sich zu beschweren bzw. sich verarscht vorzukommen.
    So seh ich das jedenfalls.
    Wenn er auf Fehler hingewiesen wird und diese nicht einsieht, dann sorgt das für Frustration unter allen Beteiligten, weil er jegliche Schuld von sich weist und sich stattdessen in eine Opferrolle steckt und mit dem Finger auf andere zeigt und eine kühne Aussage nach der anderen macht um zu verdeutlichen dass alles schlechte mit den Leuten die nicht er sind zusammenhängt und nicht weil man ihn darauf hinweist, dass er sich zurückhalten sollte. Aber wenn jemand auf solche Art jegliche Kritik von sich weist, versucht die andere Seite es eben gerne auf krassere Art und Weise, um durchzudringen.
    Und dann kommt Drama zustande weil sich beide Seiten schön hochschaukeln und niemand sich irgendeinen Fehler zugestehen möchte.

Also meine Güte, Itachi, schalt einen Gang runter und chill ma ein wenig, frag vernünftig wenn du Fragen hast und alle anderen sollten versuchen, sachlicher zu bleiben, wenn jemand offensichtlich keine Ahnung hat. Denn es macht nichts wenn jemand keine Ahnung hat, ich hab auch keine Ahnung.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fettfleck
    Undefinierbarer weißer Fleck der hoffenztlich Zahnpasta ist *mittlerer daumen mit Tendenz nach unten. Wir brauchen mal nen neutralen Daumen*
    Das ist ja das schlimme bei schwarzen Hosen; beinahe alle Flecken sehen am Ende weisslich aus.

Geändert von Icetongue (21.01.2012 um 18:35 Uhr)