Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:24 Uhr)
So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
Also das ist bei mir ganz klar , ich will die Parallelwelten sehen , so viele wie möglich
Nur eine kleine Entscheidung kann eine andere Parallelwelt ausmachen den Gedanken finde ich so herrlich das ich sie auch bereisen möchte.
Aber auch Zeitreisen wobei ich es schaffen werde ausversehen die gegenwart zu beeinflussen wen ich meinen Müll in der Vergangenheit liegen lasse dies wird gefunden und zu früh lernt man die Zubereitung von Schokolade
Ach Träume sind Schäume , aber wer nicht Träumt hat schon verloren ^^
Und zur Letzten Avatar Geschichte ich bin noch auf der suche , hab nun den Lysop drin nach dem er drei Jahre Trainiert hat , nur Mist das nur jede Woche eine Folge kommtund ich es nebenbei auch hasse nur eine folge anzuschauen und deswegen immer ein halbes Jahr warte bis es weitergeht
So ist das, nun Chille ich noch ein bissel und versuch zu vergessen das ich noch makern wollt hab keine Lust , aber ich muss .
Und eine Nikotinstange anmach ^^
Seit wann hat Corti seinen Wunschrang und wer hat ihm den gegeben? Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber... ich will auch. :0
Wobei ich mich vermutlich eh nicht entscheiden könnte...
@Ranarion
Lieblingskind? Schwarzes Schaf![]()
Ach schweigt doch alle, Byder war nicht viel anders ganz am Anfang.
Eigentlich waren 90% der Leute nicht viel anders zu ihren Anfangszeiten... also bitte, Neulinge sind nicht gleich Trolle, nur weil eine Person sich dran stößt, wie dieser schreibt.
Ich seh schon nen Unterschied zu meinem Verhalten damals und seinem Verhalten. Nen großen. Nicht schon alleine deswegen, weil er, laut eigener Aussage, bereits studiert.
Aber ist mit grad Ralle, ich verdien morgen evtl. 49 €!![]()
@Byder: Wie gesagt, ich bin nicht arrogant. Falls es so rüberkommt, tut es mir zum wiederholten Mal leid.
@Wischmop: Ich finde du hast deinen Spezial-Rang wirklich verdient.
Geändert von ltachi (19.01.2012 um 16:08 Uhr)
Also meine Mutti ist Steel bestimmt nicht. ^^
Er nennt sich nur immer so.
Itachi: Du eckst deswegen hier an, weil dir das soziale Feingefühl fehlt, bzw. ist es schlichtweg falsch, in eine fremde Gemeinschaft zu kommen und die bestehenden, teilweise über Jahre gewachsenen Gepflogenheiten zu hinterfragen. Wenn du sowas auch machst wenn du in eine neue Fussballmannschaft kommst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es im Team Unruhe gibt.
WatZitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@Nonsense: Ich finde schon, dass es sehr familiär ist, aber es ist schwer erst mal ein Teil davon zu werden. Ich hör mal auf Daen und geh da mal mit mehr Feingefühl ran. Wenn ich meine Posts so durchlese, finde ich schon, dass Byder irgendwie Recht hat. Ich hab theoretisch das ganze System hier hinterfragt. Was sich ja eigentlich nicht gehört.
Das solltest Du auch nicht. Aber familiär...naja, vielleicht im weitestem Sinne. Aber so sonderlich kuschelig finde ich's jetzt hier nicht. Eventuell, wenn man schon seit Jahren hier ist, auf BMT's war und so..aber das ist devinitiv keine Community, bei der man sich einfach mal zum wohlfühlen anmeldet und mit offenen Armen empfangen und geherzt wird. Der Einstieg hier ist extrem schwer, würde ich meinen. Vorallem wenn man noch etwas jünger und naiver ist. Dafür gibt es hier nur sehr begrenzt Verständnis.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
familiär (Deutsch)
Silbentrennung:
fa·mi·li·är, Komparativ: fa·mi·li·ä·rer, Superlativ: am fa·mi·li·ärs·ten
Bedeutungen:
[1] auf die Familie bezogen
[2] auf Freundschaft fußend; ohne Zwang
Du bist neugierig und versuchst dabei Witze zu reissen. Kann schief gehen. Einfach locker bleiben und zur Not jemanden mit schwarzen Sternen fragen wenn du etwas nicht weisst.
Komm BMT, knete Hackfleisch, Problem gelöst.
--
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Ein freier Tag innerhalb der Woche ist so extrem sinnbefreit, wenn man man Folgetag wieder früh aufstehen und arbeiten muss. Ich fühle mich noch erschöpfter als sonst. Na immerhin kann ich heute Nachmittag an der Hotline ne Runde schlafen.
So, zur Steigerung meiner Laune und allgemeinen Erheiterung hier ein Klassiker.
*zur Arbeit saust*
Guten Morgen, ihr lieben Menschen.
Ein Glück dass heute Freitag ist, denn ich habe nur drei Stunden Schlaf hinter mir. Trotz äußerst anregender Gespräche die es stattdessen gab, nicht so das Wahre. Man gönnt sich ja sonst nichts! Mal sehen, wie lange ichs auf der Arbeit aushalte (Gleitzeit sei gedankt!)
Frohes Schaffen!