Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist es heute ja mal richtig ruhig ^^

Hey Nummer 2 Ich hab jetzt mal dein Buch angefangen. Interessanter Stil und Weltansicht was dieser russische Autor da fabriziert hat

Verdammt! Ich muss 6 Tage Resturlaub von 2011 verbraten und weiß nicht wann. Irgendwann zwischen Mitte Februar und Ende März ist möglich, aber ich hatte gerade erst Urlaub.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Verdammt! Ich muss 6 Tage Resturlaub von 2011 verbraten und weiß nicht wann. Irgendwann zwischen Mitte Februar und Ende März ist möglich, aber ich hatte gerade erst Urlaub.
    Echt hartes Kaliber. Das gehört direkt in den Kummerkasten. Ich glaub mit solchen Problemen würd ich Trost im Alkohol suchen. Cool, dass du das einfach so packst.

Ja, es ist hart. Ich glaube, ich suche mir einen anderen Arbeitgeber.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, es ist hart. Ich glaube, ich suche mir einen anderen Arbeitgeber.
    Du bist bemitleidenswert. Wirklich. Dann Besuch doch ne Woche lang jemand. Vielleicht ne Woche Berlin ? ^^

Oh ja, komm her nach Berlin! <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh ja, komm her nach Berlin! <3
    Bloß nicht - da gibt es nämlich keine Jobs.

Der Comic zu "Arkham Asylum" ist übrigens extrem genial. Und jetzt schaue ich weiter "The Stand".

Fuchswetter: Erst Regen, dann Gewitter und zum Abschluss Schneeregen. Packt eure Regenschirme ein, denn die werdet ihr brauchen!

Ich habe ein ganzes Bakcblech voll Hühnchen mit fettiger Sauce gegessen, eine Packung kandierter Erdnüsse vernichtet und alles mit knapp 2 Litern Sprudel runtergespült und jetzt tut mein Bauch weh.

Geändert von Icetongue (19.01.2012 um 13:40 Uhr)

Wow.
    Heute mal wieder von der Schule zu Fuß nach Hause gelatscht: ca. ne halbe Stunde durch den Regen.
    Und Zuhause angekommen, hört der Regen natürlich direkt auf.
    Ich fühle mich bei sowas irgentwie etwas verarscht.

Hab mal ne Frage: Wer denkt sich überhaupt diese ganzen Rankingsprüche aus. Ich seh seit Kurzem die Posting Rankings "Bad Eight" bei Tüp und "Frau Tisch" bei Layana. Im Übrigen haben hier sämtliche Leute so komische Spezial Rankings. Stehen die jetzt in Allem über Einem oder wie? Nur zur Kontrolle: Ist das hier eine Klassengesellschaft? xd
    Ich kenn das von früher noch als der Admin und die Mods halt Spezialränke hatten. Aber was der Rest soll...

Und ein großes LOL @ Corti: "Eine Maschine"

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:04 Uhr)

Nein, ab 10.000 Postings kannst du dir halt nur einen eigenen Rang schreiben und beliebig oft ändern.
    Und die Spezial-Ränge kommen halt von den Administratoren.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, ab 10.000 Postings kannst du dir halt nur einen eigenen Rang schreiben und beliebig oft ändern.
    Und die Spezial-Ränge kommen halt von den Administratoren.
    Sind die Admins denn so bestechbar?

@Byder: Ja nach Nonsense's Aussage kriegt man einen Spezial-Rang nach 10.000 Posts. Der Rest erschnorrt sich halt den Spezial-Rang bei den Admins. So hab ich das verstanden.

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:18 Uhr)

First World Problems, huh.

Spende an die WWF um deine vernarbte Seele zu salben.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hier ist es heute ja mal richtig ruhig ^^

Hey Nummer 2 Ich hab jetzt mal dein Buch angefangen. Interessanter Stil und Weltansicht was dieser russische Autor da fabriziert hat
    Freut mich das das Buch gefällt Nummer Eins. Leider hatte es die Flasche Château Picard Lafite nicht mehr in das Paket geschafft *SNAPSHOT*

Für alle die sich schon immer gewundert haben, womit Ice seinen Donnerstag verbringt. Ja, der Typ spielt Quest 64 und Super Meatboy gleichzeitig, während eine Katze einen Hund umarmt. Und das seit fünf Stunden. Ich bewundere die Ausdauer die einige Leute an den Tag bringen.