Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
    Klingt klassisch nerdy, aber: Japan habe ich mir 2008 erfüllt. Es war sehr aufregend und gleichzeitig ernüchternd, sprich: ich wurde von diesem Otaku-Bazillus aufgrund positiver Einflüsse anderer Menschen (Wischmop und seinen Komillitoninnen) geheilt und schaue über den Tellerrand hinaus. Mittlerweile sehe ich Japan als ein "eigenständiges" Land mit Kultur und anderem Schnickschnack und nicht als Wheeaboo-Ich-muss-dort-hin-weil-ich-Naruto-im-Fernsehen-geschaut-habe-oder-Manga-sammle-Freak-Ort.

Welche blieben noch unerfüllt?
    Darunter fallen im Moment Irland, Schottland und England... und China, komischerweise würd ich da auch mal hinwollen.
    Wo es mich absolut nicht hinzieht, ist Amerika. Die Auflagen, die mittlerweile existieren, um in dieses Land einreisen zu dürfen, gleichen der kompletten Aufgabe deiner Privatsphäre. Du wirst komplett unnötigerweise durchleuchtet zu Gunsten der Staats-Terrorparanoia.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
    Da habe ich momentan eigentlich keine Pläne und Vorstellungen. Vielleicht irgendwann in eine noch grössere Stadt umziehen...?
    Ein anderes Land... da fiele mir auf Anhieb eigentlich nichts ein. Nicht mal Japan
    Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
    Nochmal Japan, Rundreise, das Land länger als zwei Wochen kennenlernen, abseits der Klischees und Massentourismen. Ansonsten: Kanada vielleicht? Soll auch schön sein.

@Aurae: Prim....ark?

Geändert von TheByteRaper (18.01.2012 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Wheeaboo-Ich-muss-dort-hin-weil-ich-Naruto-im-Fernsehen-geschaut-habe-oder-Manga-sammle-Freak-Ort
    Mit 25? Wirklich?

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
    Also ehrlich gesagt habe ich mir keinen erfüllt, bin jedoch schon in den Niederlanden, Belgien, Lichtenstein,Frankreich,Schweiz,Österreich,Ungarn,Slowenien,Serbien,Kroatien,Bosnien und Montenegro gewesen. Muss aber sagen das es mir am besten in den Niederlanden gefallen hat.

Welche khfg OH MEIN GOTT WO MÖCHTEST DU HIN??1?
    Die Küsten von Hokkaidō, Kyoto, Chiba, Tokyo/Shibuya, Vietnam, China, Nord Korea, Chile, Canada und Finnland. Ich bleib von den U.S.A. so gut wie möglich fern, denn weder mein Aussehen noch mein Nachname helfen mir dort einer "routine Kontrolle" zu entgehen...

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
    Vor einem Eingang zu Aokigahara. Das Wieso wäre ganz einfach begründet, jedoch lasse ich es mal hier aus.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
    Neuseeland. Das wird aber nie im Leben passieren.

An Wunschorten wie Frankreich, England, Schweiz, Italien und Spanien war ich schon. Ja größtenteils Europa.
    Da ich halb Perser bin, war ich auch schon oft im Iran.
    Ansonsten würde ich auch mal gern nach Dubai fliegen.

Ich wollte schon immer an die UC Berkley in Kalifornien. Das wird sich hoffe ich mal in den nächsten Jahren erfüllen.

Kalifornien. Sonne und Strand. Elite-Uni. No further comment.

Nichts ist unmöglich. Träume sind da um sie zu verwirklichen. Wer aufgibt hat schon verloren.

Zitat Zitat von Tüp
    Zur Avatarsache noch: Ich hab Mugen (samurai Champloo), seit ich hier im MMX bin. Ab und zu hab ich´s mal gewechselt, aber Mugen war immer drauf. Ich mag seine einfältige Arschlochart. Manchmal wär ich auch gern so...^^

Recieved wird aber received geschrieben. Wer das erstellt hat war wohl geistig auf demselben Niveau wie Mugen xd
    Mugen Vs. Itachi. Würd mich mal interessieren wer gewinnt o.0

Geändert von ltachi (18.01.2012 um 17:36 Uhr)

Disneyland in Paris! Was mich dort erwartet hat? Jede menge Magie~

Praktisch alle. Alles will ich nicht aufzählen, aber ein Auszug: Tahiti, Las Vegas, Japan, China, Indien, Venedig, die Niagara Fälle, Südafrika, den Nordpol und ein paar Weltwunder.

Der Mond. Von wegen unmöglich, ich lebe einfach so lange bis es möglich für mich ist. :0

War fast nur im europäischen raum unterwegs, aber zwei ganze Tage saß ich mittlerweile sicher im Flieger. Meine Ma hat immer gut verdient war in vielen Punkten scheisse sparsam aber nie beim Urlaub!

Aber ich will nicht mehr weg, Frei haben und zu tun was ich will- mit den lieben Menschen um mich herum, hier in meiner Heimat- macht mich viel glücklicher als ans andere Ende der Welt zu reisen. Und wirklich innerlich verändert hat mich so eine Reise nie-
    die Sonnenbräune verschwand auch spätestens nach 4 Monaten...so why should I?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wenn ich nachts einschlafe, dann mit dem Bild vor Augen, wie ich mit einer Eistüte im Dumbokarusell sitze. Dann wache ich auf und Dumbo ist nicht da.
    Dem "Oh~" nach hätte ich jetzt minimum was von der Stufe "Mann im Dumbokostüm wollte mich berüsseln als ich 5 war" erwartet.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wenn ich nachts einschlafe, dann mit dem Bild vor Augen, wie ich mit einer Eistüte im Dumbokarusell sitze. Dann wache ich auf und Dumbo ist nicht da.
    Kommt mir bekannt vor.
    Disneyland ist bei mir aber auch schon Jahre her. Entweder dieses Jahr, oder in den folgenden zwei Jahren erfüll ich mir diesen Reisewunsch nochmal. Kommt drauf an, was finaziell noch so ansteht. Fahr auch hin!

Corti! Hör auf sowas zu sagen. Das sind keine Kostüme... Dumbo ist echt!! :0

Klar ist der echt, das hab ich doch nur gesagt damit Owly weiss, dass der Sexuelle-Belästigungs-Dumbo eben nicht der echte war, der würde das nieee machen!

Damals hat's um die 100 Mark pro Person gekostet =D Geht also eigentlich... wenn man allerdings in einem der Hotels im Park übernachten will, wird es natürlich etwas teurer. Wie teuer genau, weiß ich nicht. Geld spielt aber auch keine Rolle wenn es um Magie geht!

@Sperlingsprinz: Das wäre ernsthaft eines der wenigen Ausnahmen, für die ich mich glatt freiwillig (!) in einen Koffer einpacken lasse. Ich will auch wieder ins Disneyland. ;__; Sofort! Sag mir Bescheid, ich will mit! °O° MIT~!! °>o<° So ganz nebenbei hat sich die Gegend nach ca. 10 Jahren ziemlich verändert, ist jetzt total dufte dort. Ein Traum wär ja ein CT dort im Disneyland... ... ...*ganz viele Herzen*

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sag mir Bescheid, ich will mit!
    Na klar doch!

Ne, mal ernsthaft. Ich würde tatsächlich gerne mal mitreisen, wenn mir mein Vater keinen Vortrag über "You have to go with family to Disneyland!" hält. Urlaub mit Freunden ist bei mir noch nicht abgehakt. Und du musst auf jeden Fall Kekse wieder backen! °O° Die waren - sooooooo - toll. ;__; Von sowas kann Corti nicht einmal träumen, ha. Ha. Ha. o\

@Daen: Ich trage hohe Schuhe.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ne, mal ernsthaft. Ich würde tatsächlich gerne mal mitreisen
    Du, ich seh das ähnlich. Ein Disneyland CT wäre geradezu... zauberhaft! Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
    Und klar gibts Kekse! Ich fahr doch nicht nach Frankreich ohne Kekse, wo denkst du hin?!

@Daen: Nein! Asiaten essen so viel sie wollen und werden nicht fett. :'D Das ist eine magische Gabe... na ja, außer die Otakus vielleicht, aber die müssen ihre Magie in andere Dinge stecken.
    @Sperlingsprinz: Yeaaah! \o Du sagst mir dann Bescheid, wenn's läuft. :'D War da erst im August letzten Jahres und das kostet irgendwie um die 60€ pro Person. Also so hatte ich's in Erinnerung. Ich finde das relativ billig, im Vergleich dazu, was die zu bieten haben. :'D Mittlerweile ist da ja auch ein zweiter Park für Filmgeschichte und Bereiche hinter den Kulissen und das ist... sooo toll. *__* Leider kann ich kein Französisch. :0

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du, ich seh das ähnlich. Ein Disneyland CT wäre geradezu... zauberhaft! Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
    Und klar gibts Kekse! Ich fahr doch nicht nach Frankreich ohne Kekse, wo denkst du hin?!
    Ansonsten gibbet noch den Movie Park in Kirchellen Der wär sogar fast beinahe bei mir umme Ecke

Ist zwar nicht Disneyland, aber fast ein bisschen nicht wirklich aber halbwegs nahe dran

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
    Haha, wie bei fast allen CTs eben. xD

Was willst du in Disneyland, Liigiih?
    Bei den meisten Fahrgeschäfte musst du mindestens 1,40 sein um mitfahren zu dürfen. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei den meisten Fahrgeschäfte musst du mindestens 1,40 sein um mitfahren zu dürfen. ^^
    Ich komme mit. Asiaten können sich zu Megazords verknüpfen, so kommen wir immer in alle Fahrgeschäfte. Wuhahaha.