Hmmm :/
Ich hätte gern nen Sack voller Geld und würd mich gern mal auf ein Wochenende in Las Vegas einlassen. Und ich erhoff mir dabei ein total abgedrehtes Wochenende. Allerdings nicht alleine. Zusammen erlebt man mehr ^^
Zur Avatarsache noch: Ich hab Mugen (samurai Champloo), seit ich hier im MMX bin. Ab und zu hab ich´s mal gewechselt, aber Mugen war immer drauf. Ich mag seine einfältige Arschlochart. Manchmal wär ich auch gern so...^^
Um mal aufs Thema einzugehen... die weitentferntesten Orte zu denen ichs bisher geschafft hab (und vorher unbedingt hinwollte) sind Island und Japan. Das waren sehr unterschiedliche Erfahrungen, aber beide äußerst lohnenswert. Da ich in Island für 2 Wochen wandern war, konnte ich da die beeindruckende Natur (Gletscher, Heiße Quellen, kleine Wüsten aus Vulkanasche, ...) voll genießen.
Daneben gibt es aber unzählige Orte zu denen ich gern noch reisen würde... im Prinzip überallhin wo ich noch nicht war, aber am liebsten vielleicht nach Nordamerika, Australien/Neuseeland, Südostasien, ...
Wo genau ich leben möchte kann ich bisher nicht beantworten, aber mein annähernd unmögliches Wunsch-Reiseziel wäre definitiv die Antarktis seitdem ich dazu den Dokumentarfilm von Werner Herzog gesehen habe ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich verreise wollt ungern und bleib wohl ne Weile nur in meinem beschaulichen Deutschland. Wobei es auch garnicht so uninteressant wäre, mal für ein Wochenende nach Schweden zu fahren.
Keiner.Zitat
Japan, Schottland, Frankreich, Amerika..Zitat
Equestria.Zitat
Tokyo's Otakuviertel.Zitat
Den Avatar nie zu ändern...Ihr seit die obermotzig Elite!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich träume mehr oder weniger ständig vom reisen.Wenn ich grad aus einem Urlaub zurück bin, fang ich fast schon direkt danach an den nächsten zu planen. Und auch jetzt, wo der disjährige Sommerurlaub schon fest steht, mach ich mir immer wieder Gedanken darum, wo ich denn noch so gerne mal hin möchte.
So einen richtig großen Reisetraum hab ich mir leider noch nicht erfüllen können, bisher hat es sich eher auf so "mittelgroße" Reisewünsche bezogen. Mit die schönsten Urlaube hatte ich dabei auf den Kanaren, einmal auf Gran Canaria und einmal auf Teneriffa. Beides herrlich vielfältige Inseln, die ich auch jederzeit wieder besuchen würde.
Bisher noch unerfüllt sind diverse Fernziele, wie irgendwas in der Karibik, USA (besonders Kalifornien und New York) oder Australien. Und irgendwann mal eine Kreuzfahrt. Nach Asien zieht es mich eher weniger, obwohl es da bestimmt auch viele tolle Orte gibt, aber irgendwie hat das aktuell nicht so Priorität. Vielleicht schaffen wir es in ein oder zwei Jahren eines dieser Ziele auf der Liste abhaken zu können.
Wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich leben möchte, dann auf jeden Fall irgendwo, wo es im Winter nicht so kalt ist. So ein Klima wie auf den Kanaren wär schon toll. Auf Teneriffa z.B. könnte ich mich auch dauerhaft wohl fühlen.
Ein "absolutes Wunschziel" habe ich nicht. Wie oben schon geschrieben, es gibt mehrere Reiseziele, wo ich gerne hinmöchte. Und zu so was unmöglichem wie "auf den Mond" treibt mich gar nichts. Die Erde ist mir vielfältig genug.
--
In Lund geht auch das im Zug.
@Topic: Ich würde ausserordentlich gerne nach Ägypten reisen, die Pyramiden und das Tal der Könige erkunden. Die kälteren und wilderen Teile Skandinaviens sind auch verlockend. Im Norden Norwegens um Mitternacht draussen Bücher lesen weil die Nacht hell bleibt oder Nordlichter zu bestaunen gehören für mich zu den Dingen die ich unbedingt tun/erleben möchte, seit meine Mutter mir davon erzählt hat.
Eine wirkliche Rundreise der britischen Inseln wäre allein der Natur wegen auch sehr schön. Und weil englische Pubs die besten sind
Zu Japan oder Korea würde ich auch nicht nein sagen. In Korea hat es Restaurants die gleichzeitig Saunas sind. Wie cool ist das bitte?
--
Ich habe eine studentische Anfrage und bitte um eure Mithilfe. Ist nicht schlimm, wenn ihr keinen Bock habt, wäre aber super.
Zitat
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
USA, an der Ostküste (New York, Washington, Florida usw.). Was ich dort unheimlich geil fand, war dass alles so gottverdammt riesig war. Von den Städten über die Gebäude bis hin zum Frühstück im Hotel. Sooo groß. Aber ich will unbedingt da nochmal hin.
Welche blieben noch unerfüllt?
Taiwan und Hongkong. Noch.
Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
Schweden, um dann jedes Wochenende beim Fuchf im Vorgarten zu campen.
Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
Definitiv Hongkong. Aus verschiedenen Gründen, aber vor allem wohl wegen der Kultur dort. Und weil ich Chow Yun-Fat stalken will![]()