Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
    Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir

@Itachi und Nonsense: Imho liegt euer "Fehler" darin, dass ihr zuviel redet und zu wenig zuhört. Meine ersten Versuche in die Atelier Community einzudringen gingen auch voll daneben, aber ich habe zum Glück weniger gepostet und wurde zum Glück ignoriert In eine Gemeinschaft wächst man hinein, das kann man nicht erzwingen - nur wenn man halt allen auf die Nerven geht ist das erheblich schwieriger. Lurk moar, dann klappt das schon

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Lurk moar, dann klappt das schon
    Komisch. Ich schreibe nur Schwachsinn und hab dadurch schwarze Sterne bekommen.
    Als ich noch auf die Qualität meiner Beiträge geachtet habe, war ich völlig unbekannt.

Jedes Dorf braucht seinen Narren. ^^
    Davon aber eben nur einen, vielleicht hast du eine wichtige Funktion erfüllt.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
    Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir
    Ich hab keinen Regenschirm und hatte, als ich heimkam, nasse Haare.

Wir sind eine große Familie. Genny und Blackrose sind immerhin meine... Bremer Nahverkehrs-Eltern!!

Hach jaa~ Ich mag Regen...

*Überfliegt die letzten Postings*
    Ehm? Der Platz des Narren ist schon vergebn?
    *packt seine Sachen* D: