Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.
Ja, fällt auf - wir sind im Gegensatz zu Voll Assi-Toni zumindest nicht frauenfeindlich.
Garnicht davon zu reden, dass mindestens 50 % von Daens Postings käuflich erworben wurden und man sagen kann, sein Titel ist erkauft.
Damit ist die einzige Qualität die hier festgestellt ist, die Qualität seines Geldes.:bogart
AKTIVITÄT schlägt quantität und qualität übrigens um Längen. Die Sympathie für mich kommt mit der Zeit, wartet's nur ab.:bogart
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Apropos Reisezielträume. Habe eventuell die Chance nächsten Monat zu einem Meeting nach Prag zu fahren für ein paar Tage. War da schonmal wer? Ist das cool da?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Wenn du viel und beschissen postest, kommts höchstens dazu, dass dein Postingcounter genullt wirdHatten wir auch schon lange nicht mehr.
Also mach mal schön weiter *händereib*
Puh, nur noch eine Stunde. Danach gehts ans Essen fassen mit Freunden.
@Ratti: Prag wird von allen, die mal dort waren (Leute, die ich kenne, Vater, und andere), in höchsten Tönen gelobt. Also fahr auf jeden Fall hin. Soll wirklich sehr schön sein![]()
Nur dass in Prags Zentrum keine Prager mehr zu finden sind. Die haben nämlich alle schon scharenweise die Stadtmitte verlassen, weils dort einfach zuviele Touristen gibt.Hab ich gehört.
Gegen eine nullung hätte ich nichts. Hatte ja sogar schon mal explizit darum gebeten. Auch wenn ich nicht soviel mist schreibe.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles