Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So liebe Gemeinschaft, wir hoffen, die Gemüter haben sich nun wieder beruhigt.
    Dass wir mit dieser Aktion auch die vorbildlichen User getroffen haben, ist klar und nicht zu vermeiden, aber umso mehr hoffen wir, dass nun jeder ein bisschen dazu beiträgt, das kindische Gezanke (und nichts anderes war es in unseren Augen, eine Diskussion unter jungen Erwachsenen sieht anders aus!) gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Hallo Onkel Daen

darf ich mir trotzdem noch einen Song wünschen und wen grüßen?

Oh, Hi WG.
    Zurück aus dem Tal der Tränen.
    Und um den neuen, friedlichen Geist der wiedereröffneten WG nicht gleich mit Füßen zu treten werde ich mir meine ausführliche Meinung über die gelaufenen Aktionen einfach mal sparen. Nicht zu jedem Würstchen gehört Senf, wie man so schön sagt.

Feierabend in 2 Stunden.

Um mal auf das Umzugsthema von gestern zu sprechen zu kommen:

Aus irgendwelchen Gründen finde ich so "grobe" Einrichtungsarbeit (komplett neu möblieren, streichen, Garten anlegen, ...) immer total faszinierend und habe bei den paar Mal wo Freunde oder Verwandte von mir sowas gemacht haben gerne mitgeholfen. Ich vermute mal, dass es daran liegt dass ich mein Leben bisher in Mietwohnungen ohne Garten etc. gewohnt habe
    Geht das nur mir so? (Normale Hausarbeit wie spülen oder putzen hingegen finde ich leider nicht so prickelnd, aber das ist wohl weitverbreitet...)

Ich bin handwerklich so unbegabt, dass ich mich über jede Hilfe freue *hint* *hint* ^^

Faszinierend finde ich es allerdings auch und vor allem das Gefühl beim endgültigen Ergebniss und wenn man es das erste Mal dann wirklich sehen kann, wunderschön.

Vor allem weibliche Hilfe, liege ich richtig?
    Und ich habe meine beschissene Prüfng bestanden, ich war mir eigentlich bald sicher durchgefallen zu sein.

Oho, die Wg ist wieder geöffnet. Na ob die Aktion nicht ins Gegenteil umschlägt und noch mehr kindisches Gezanke heraufbeschwört? Da bin ich mal gespannt..

Zum Thema umziehen: Wäre ich nicht gerade noch mit nervigen Umzugsarbeiten beschäftigt, würde ich vermutlich behaupten, dass ich das auch irgendwie ganz lustig finde. Außerdem ist gerade das Beziehen des neuen Zuhauses so toll... nur sollte man sich fürs Möbelschleppen nicht unbedingt Tage mit Temperaturen im Minusbereich aussuchen.

So und anstatt meine letzten Kartons auszuräumen, koch ich jetzt was. Oder eher: ich experimentiere mit Lebensmitteln!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Vor allem weibliche Hilfe, liege ich richtig?
    Beim handwerkern? Bist du lebensmüde?

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Um mal auf das Umzugsthema von gestern zu sprechen zu kommen:

Aus irgendwelchen Gründen finde ich so "grobe" Einrichtungsarbeit (komplett neu möblieren, streichen, Garten anlegen, ...) immer total faszinierend und habe bei den paar Mal wo Freunde oder Verwandte von mir sowas gemacht haben gerne mitgeholfen. Ich vermute mal, dass es daran liegt dass ich mein Leben bisher in Mietwohnungen ohne Garten etc. gewohnt habe
    Geht das nur mir so? (Normale Hausarbeit wie spülen oder putzen hingegen finde ich leider nicht so prickelnd, aber das ist wohl weitverbreitet...)
    Das finde ich sehr interessant, mir gehts in gewisser Weise ähnlich.
    Wenn ich zum Beispiel in Kabel für Daen und Julia verlege, dann mache ich das mit äußerster Präzision und größtmöglicher Perfektion. Wenn ich für mich selber ein Kabel verlege, naja, dann halt so dass es ned all zu beschissen aussieht, aber muss ned perfekt sein.

Keine Ahnung woher das kommt. Ist vielleicht dass man denkt, der Gegenüber hat eine gewisse Erwartungshaltung, die man erfüllen möchte. Vielleicht erfreut man sich an der Anerkennung des Gegenüber. Schließlich schenkt man sich selber nicht soviel Anerkennung (JAAAA Ich bin der größte, ich hab ein Kabel verlegt *stolz auf Brust klopf* Eigenlob stinkt schließlich.

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
    Schweden, besser gesagt: Stockholm. Und mich hat eine durch und durch wunderschöne und bezaubernde Stadt erwartet. Diese Stadt bietet einem so viel und selbst nach der einen Woche dort hatte ich das Gefühl, noch längst nicht alles gesehen zu haben. Und dennoch bin ich bis heute überglücklich, dass ich mir im letzten Jahr diesen Traum erfüllt habe.
    Weiterhin war ich 2005 mit meiner Abiklasse in Venedig - ebenfalls eine wunderschöne Stadt und definitiv eine Reise wert.

Welche blieben noch unerfüllt?
    Okay, London zähle ich jetzt nicht mehr mit dazu, denn dahin geht es in diesem Jahr.
    Ansonsten würde ich gerne mal wieder nach Dänemark oder mir Oslo und Helsinki ansehen. Weiterhin würde mich auch Rom reizen oder Paris.

Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
    Ehrlich gesagt, ich bin mit Hamburg als Lebensort sehr zufrieden - man wünscht sich zwar manchmal woanders hin, im Endeffekt würde ich aber Hamburg gegen keinen Ort der Welt eintauschen wollen.

Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
    Schwierig. Ale Reiseziele, die ich gerne mal besuchen würde, ließen sich mit genügend Geld erreichen. Und der Weltraum oder gar ein anderer Planet reizen mich irgendwo gar nicht.

Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?

Ja ich war mal an der Ostsee und erwartet hat mich dort monsumartiger Regen und eine fette Grippe

Welche blieben noch unerfüllt?

Eigentlich keine ich bin vollends zufrieden.

So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)

Ich wäre mal gerne im All und sei es nur um kurz einen Blick auf unseren wunderschönen Planeten zu werfen.

@ Svennoss <---- Genauso ignoriert man die Anderen. xd Ich lach mich grad total kaputt. Nur so nebenbei.

Itachi: Stell Dir vor - Er widmet sich dem Thema der WG.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nimms mir mal nicht übel, aber irgendwie gehst du mir grad total auf die Nerven.
    Das beruht bei uns beiden auf Gegenseitigkeit. Und nur grad? Ich hab das Gefühl, wenn ich rede, fühlt sich die halbe Community entblößt und beleidigt. Das ist aber wirklich nicht meine Absicht.

Zitat Zitat von Nonsense
    Itachi: Stell Dir vor - Er widmet sich dem Thema der WG.
    Stimmt. Ich fand es nur lustig. ^^

@Gala: Ok. Hab verstanden, Gala. Nein. Ich weiß. Ich benehm mich wieder.

Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Das beruht bei uns beiden auf Gegenseitigkeit. Und nur grad? Ich hab das Gefühl, wenn ich rede, fühlt sich die halbe Community entblößt und beleidigt. Das ist aber wirklich nicht meine Absicht.
    Hat dich dein Ego eigentlich schon so verblendet, dass du nen Hund brauchst? Ich meine, wow, schön für dich, dass du intelligent bist, aber deine Arroganz ist echt abartig. Zu denken, dass du auf entblößener Art und Weise durch das Forum kriechst, obwohl wir uns eigentlich Mühe geben, dass du verstehst, was "Phase ist", ist in meinen Augen schon nichteinmal mehr witzig, sondern irgendwo schon traurig und ich steh schon echt davor, dich für deine fehlende Sozialkompetenz zu bedauern.

Ich rate dir echt, dass du dir den Finger aus dem Arsch nimmst und eher mit Aufgeschlossenheit an soziale Dinge rangehst, die dir fremd sind, bevor du anfängst, über irgendwas oder wen zu urteilen.

Geändert von Byder (19.01.2012 um 15:43 Uhr)

Denkt einfach mehr an das bild leute , den ich weis nun was ein Troll ist nachdem ich es im Wiki gelesen habe

Ich dachte immer, Itachi wäre die wandelnde Bild. No offense, das ist mir nur so aufgefallen.

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Denkt einfach mehr an das bild leute , den ich weis nun was ein Troll ist nachdem ich es im Wiki gelesen habe
    Seht ihr's jetzt? SEHT IHR'S JETZT? Ich hab sehr wohl einen edukativen Auftrag und hab ihn mit Bravour erfüllt!

Steel-Wiki-Pages - FUCK YEAH!
    Coming again to save the motherfucking day, yeah!