Das Bild![]()
![]()
![]()
Das Bild![]()
![]()
![]()
@Sperlingsprinz: Das wäre ernsthaft eines der wenigen Ausnahmen, für die ich mich glatt freiwillig (!) in einen Koffer einpacken lasse. Ich will auch wieder ins Disneyland. ;__; Sofort! Sag mir Bescheid, ich will mit! °O° MIT~!! °>o<° So ganz nebenbei hat sich die Gegend nach ca. 10 Jahren ziemlich verändert, ist jetzt total dufte dort.Ein Traum wär ja ein CT dort im Disneyland... ... ...*ganz viele Herzen*
--٩( ᐛ )و
Ne, mal ernsthaft. Ich würde tatsächlich gerne mal mitreisen, wenn mir mein Vater keinen Vortrag über "You have to go with family to Disneyland!" hält. Urlaub mit Freunden ist bei mir noch nicht abgehakt. Und du musst auf jeden Fall Kekse wieder backen! °O° Die waren - sooooooo - toll. ;__; Von sowas kann Corti nicht einmal träumen, ha. Ha. Ha. o\
@Daen: Ich trage hohe Schuhe.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich glaub ich würd gern mal wieder nach Bremen. Oder Kassel. Ansonsten find ich reisen gar nicht mehr so unglaublich spannend irgendwie. ._.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen... Kaffee ist schon drinnen im Bauch gelandet, Müsli wurde verspeist, und nun gehts wieder an die haaarte Arbeit vor dem Bildschirm. Tests müssen geschrieben und korrigiert werden >_<
Ausserdem hätte ich das Fitnessstudio gestern abend doch eventuel bleiben lassen sollen, das war etwas zuviel des Guten. Meine Beine bringen mich langsam aber sicher um. Heute ist Pause angesagt, definitiv.
Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe,
irre ich mich, oder ist es irgendwie ruhiger in der WG als sonst?
Ist doch auch mal ganz angehnehm.
Heute kommt unser Bankberater zu uns und wir erstellen einen Finanzierungsplan für das Wunschhaus, so gaaaanz langsam wird die Sache spannend.![]()
Guten Morgen Liebe Guten Morgen Truppe.
Der erste Kaffee geht schon intus und es hat heut Nacht geschneit. Walking in a winter wonderland, Hooray.
Und YAY. Heute zum ersten Mal Fitocracy genutzt. Ist aber ganz schön heavy, da mal nen Überblick zu bekommen.
Jiiiiieks. Berater im Finanzbereich sind immer so schmierig. Ich darf das sagen, ich war selbst mal einer.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich bin ja immer noch gespannt, welches Häuschen es werden soll und wann es soweit ist :> Hude is ja so ein geiles Örtchen, und alle Örtchen um das geile Örtchen sind auch geile Örtchen... *schwärm vom Land*
Ja, am Anfang ist es etwas verwirrend, vor allem habe ich Probleme damit, die einzelnen Übungen auf englisch übersetzt zu bekommen, da muss man etwas raten, googlen und schätzen. Und ich habe bis heute noch 3 oder 4 Übungen nicht in der Liste gefunden, die ich aber immer brav ausführe, mir aber nicht anrechnen kannZitat
Man muss ein paar Kompromisse eingehen bei den Übungen, so lasse ich mir zB eine bestimmte Bauchmuskelübung als "Crunch" eintragen, weils anders einfach nicht auffindbar ist.
Geändert von TheByteRaper (31.01.2012 um 07:55 Uhr)
Beispielsweise diese hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/...ushCrunch.html "Dumbbell Push Crunch".
Nur dass ich eben auf dem Boden liege und eine 5kg-Scheibe gerade nach oben presse. Eine bessere Bauchmuskelübung gibt es kaum
Dann diese hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/...nifeSitUp.html "Jack Knife Sit-Up"... oha, die gibts sogar im Fitocracy. Nice!
Zitat
![]()
Oh ja, und man ehrlich - der Ort in den wir dann ziehen würden, der ist noch beschaulicher und gemütlicher als Hude. Arbeit ist 2 Kilometer entfernt und auch Shinnies Arbeitsstelle ist deutlich näher dran.
Und das beste ist: Sollte der Reunion-Termin wie geplant stattfinden, seid ihr wahrscheinlich die ersten Gäste in unserem neuen Heim, da der Umzug wohl auf den 1, Mai terminiert wurde.
Dennis: Ja, mit Bankberatern habe ich auch so meine Probleme gehabt, aber einer meiner besten Freunde arbeitet nun bei der Bank und dem vertraue ich zu mehr als 100%, der kümmert sich da um alles und spricht auch mit den jeweiligen Fachleuten für uns - dieses Gefühl der finanziellen Geborgenheit ist schon saugeil und erleichtert es uns, ein solches finanzielles Unternehmen zu stemmen.![]()
Guten Morgen allesamt miteinander
Meine nacht war mal wieder zu kurz >_> was wohl daran lag das ich den tag davor so elendig lange gepennt habe und somit nicht wirklich müde war als es dann zeit war mit dem Kissen die Schlafkoje zu teilen
Schlafen wir halt am nachmittag nochmal ne stunde oder sodann ist die Welt wieder inordnung
*steigert den Smiliegehalt in Posts.*