Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. Pause 1-2 Broetchen.
    2. Pause Schnitzelbroetchen.
    Mittagspause: Mensaessen.
    4. Pause: 1-2 Broetchen.
    Der hat aber einen gesunden Appetit.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der hat aber einen gesunden Appetit.
    Der schaut auch so aus.

@ Ligiiihh:

In punkto Lebensmitteln zu sparen ist auch generell einfach der falsche Weg. Da hast du vollkommen recht. Man kann ja immer noch woanders seine kostenintensiven Prioritäten runterschrauben, aber nich beim Essen; das muss stimmen

@ Nonsense:

Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.

@ Kael:

So viel könnt ich gar nicht in der Uni-Zeit essen

Geändert von TwoFace (29.02.2012 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß du trinkst natürlich nur die edlen 200€-Bonzenwässerle, die man nur mit 'ner Sondergenehmigung über die Grenze bekommt. Is klar.
    Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht
    Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke
    Außerdem bin ich Pussy kein Riesenfan von Kopfschmerzen

Geändert von WeTa (29.02.2012 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht
    Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke
    Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus; an den Schädel am nächsten Morgen gewöhnst dich und irgendwann macht's dir auch nix mehr aus. Wenn ich genusstrinken will, darf's hingegen auch gern mal 'n Cocktail sein. Sehr zu empfehlen: Crocodile, Swimming Pool und Mai Tai.

Zitat Zitat
    Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
    Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..
    Zitat Zitat
    Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus;
    Alternativ rammst du deinen Kopf 10x gegen eine Wand, dann gibts als Bonus obendrauf noch ein Bett und Gratisverpflegung für einige Wochen, wenn du verstehst..

@ Nonsense

Dein Wort in Gottes Ohr

Nonsense, so geht das nicht. Byder hat schon keine Kohle, wir können hier nicht noch mehr Penner gebrauchen.

Ey Steel, hast ma ne Mark?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nonsense, so geht das nicht. Byder hat schon keine Kohle, wir können hier nicht noch mehr Penner gebrauchen.
    Das ist bei mir grad wie bei Requiem For A Dream: Im sommer wird alles wieder voll geil!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..
    Der Rest geht bestimmt für was anderes drauf. Abhängiges Gesocks

Byder will nur den Soundtrack für sein Leben, that's all.

Cooler neuer Ava, Corti.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Byder will nur den Soundtrack für sein Leben, that's all.
    Ne, da gefällt mir der von Fight Club besser. Aber da fehlen mir die 300 $, deswegen musste ich mir was anderes suchen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat Nonsense keine Eltern, die ihm was zu ssen machen?
    Tahaha, look who's talking.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Tahaha, look who's talking.
    Meine Mutter hat jedenfalls IMMER dafür gesorgt, dass ich gut verpflegt bin.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ihr seid voll negativ. Voll die "Bad Vibrations".
    Das ist hochphilosophisch und tiefgründig!

Mein Geld war da!

Also ich trinke und esse richtig gerne.

Zitat Zitat
    Also ich trinke und esse richtig gerne.