@ Ligiiihh:
In punkto Lebensmitteln zu sparen ist auch generell einfach der falsche Weg. Da hast du vollkommen recht. Man kann ja immer noch woanders seine kostenintensiven Prioritäten runterschrauben, aber nich beim Essen; das muss stimmen
@ Nonsense:
Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
@ Kael:
So viel könnt ich gar nicht in der Uni-Zeit essen![]()
Geändert von TwoFace (29.02.2012 um 17:56 Uhr)
Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht
Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke
Außerdem bin ich Pussy kein Riesenfan von Kopfschmerzen![]()
Geändert von WeTa (29.02.2012 um 18:08 Uhr)
Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus; an den Schädel am nächsten Morgen gewöhnst dich und irgendwann macht's dir auch nix mehr aus. Wenn ich genusstrinken will, darf's hingegen auch gern mal 'n Cocktail sein. Sehr zu empfehlen: Crocodile, Swimming Pool und Mai Tai.
Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..Zitat
Alternativ rammst du deinen Kopf 10x gegen eine Wand, dann gibts als Bonus obendrauf noch ein Bett und Gratisverpflegung für einige Wochen, wenn du verstehst..Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ Nonsense
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Byder will nur den Soundtrack für sein Leben, that's all.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles