Der Typ, der den Namen geprägt hatte, hatte ein Nuzleaf dabei. Er hat all seinen Pokémonstern Namen aus Lost gegeben. Aus Nuzleaf und Locke entstand somit Nuzlocke. Nuzlocke ist desweiteren im pseudoplot seiner Runs wichtig, lies dir halt mal die Comics durch:
http://www.nuzlocke.com/pokemonhardmode.php?p=1
Ich fand sie äußerst unterhaltsam![]()
Wie ist das mit der Save-Funktion eigentlich? Darf ich auch ständig quicksaven und quickloaden, wenn mir was nicht passt?
Ich merke grade, dass a.) Meine Pokemon auf Pokemon gelb total unterlevelt sind, ich b.) trotzdem alle 8 Orden habe und c.) ich zwar irgendwie immernoch ein Bootsticket habe, dafür fehlt aber jegliche Spur von einer Karte. WTF.
E: Oh und aus irgendeinem Grund sind einige Trainer die ich schon längst besiegt habe noch nicht besiegt. Ich glaube das Spiel ist inzwischen am Arsch.
Geändert von Ryo Descard (21.02.2012 um 15:21 Uhr)
Ich glaube ich muss meine ROMs wieder auspacken und diese neue Spielweise ausprobieren. Aber dann so richtig:
Geändert von Rusk (21.02.2012 um 17:09 Uhr)
Ich krieg hier voll Bock wieder auf Pokemon, obwohl ich eigentlich nocht mit Chrono Trigger beschäftigt bin (auch wenn ich das seit vier Tagen nicht mehr angerührt hab).![]()