Moin
Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^
Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlenWenn die die Wohnung will, bin ich happy
![]()
Moin
Jani, Link zu den Schuhen? Klingt interessant^^
Gestern eine Interessentin da gehabt, die als Nachmieterin in Frage kommt. Die ist sogar bereit die geforderten 400€ für die Küche zu bezahlenWenn die die Wohnung will, bin ich happy
![]()
--
This: http://www.asics.at/running/products/gel-kayano-men/
Der Mercedes unter den aktuellen Laufschuhen.Stabilisiert aber wirklich gut, wie ich finde. Witzig liest sich auf der Homepage: "Entwickelt für: MÄNNER"
![]()
@Fips: Willst du bequem und auch weiter ohne Probleme laufen, wirst du um teurere Laufschuhe nicht herumkommen :/ Laufschuhe solltest du eh gut einmal alle 12 - 15 Monate wechseln.
Lass dir das aber schriftlich geben, wenn sies wirklich haben will ^^ ... hatte da so meine Streitereien mit meiner Vormieterin gehabt, die mir ihre alte Küchenzeile aufschwatzen, ich sie aber nicht wollte. Also WENN sie sagt "Ja, die will ich unbedingt haben", dann gib ihr nen Wisch, wo sie die Ablöse zusagt. Nicht dass du dann nachher dastehst und sie sagt "Ach neee, doch net."Zitat
Geändert von TheByteRaper (22.02.2012 um 08:50 Uhr)
Ui nette Schuhe!Muss mir wohl auch mal bessere zulegen, wenn ich wieder richtig anfangen will^^
Jep, das stimmt. Lasse ich mir definitiv schriftlich geben. Aber sie hat keine eigene Küche, da ihre jetzige Wohnung auch eine Einbauküche im vom Vermieter drin hat. Daher ist das schon ne gute Lösung für sie.
--