Why can't you be gay like your uncle? As a parent i ask myself, what did i do wrong?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Not gonna read it. I'll wait for the movie.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Vixen. Vixen war dieses wunderschöne Wort, das ich gesucht habe. <3
Ist leicht zu sagen, wenn man einer Gruppe angehört, die so obskur ist, dass sie total in der Masse der anderen obskuren Fetische untergeht.Zitat
![]()
Ich hab mich grad einfach nur köstlich amüsiertich mein: ..... dafuq ?!?
Wenn ich nicht mindestens so verwirrt ausgesehen hab wie mein Avatar dann weiß ich auch nicht
Immer wieder Fuchs Fuchs Fuchs...aber hey, ich bin in einem Dorf groß geworden, dessen Name mit Fuchs anfängt. xD Besuch mich dort doch irgendwann mal Ice, gefällt dir ja vielleicht.^^
Er ist auch Bauarbeiter. Und ich freu mich schon wenn Steel sich ärgert nur noch als Schneeleopard gesehen zu werden. Erst tierisch thematisch rumrennen und dann beschweren wenn die Leute einen nur so sehen, jaja!