Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
Ja, das werde ich wohl auch tun. Ich muss mir das nochmal genau angucken... weißt du, hab erst kurz geschaut, gesehen dass der Raum voll ist und mich dann gleich erstmal aufgeregt. =D Ob man da nicht doch noch was machen kann, ist fraglich, aber es gibt sicher Mittel und Wege. Hauptsache erst mal aufregen, so Temperamentvoll bin ich dann ja.
Klar, hauptsache erst mal schön laut trommeln
Macht ja auch viel mehr Spaß, als sich von Anfang an konsequent mit dem Thema auseinander zu setzen

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
@Simon
So beschissen ist die Wohnung gar nicht... gegen die Bude vorher, ist das hier ein richtiges Goldstück! Endlich kein Tage ohne Heizung und austretendes Gas mehr. <3
Mhm... also die Wahl zwischen "keine Heizung und austretendes Gas" und "keine Waschmaschine" hat wirklich ein wenig was von "Pest oder Cholera". Aber so lange du dich in der Wohung wohl fühlst und sie dir gefällt ist ja alles in Ordnung

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
[...You cannot kill what you did not create.

PS: Dr. Cortensteins Versuche müssen bis morgen warten, ich gucke nun weiter Serdar's Hatenight bis mein Lappyakku leer ist, yeah!
Auch wenn es schwer möglich ist, aber Corti steigt mit jedem seiner Beiträge weiter auf meiner persönlichen Coolnessskala