Das Spiel über Apfelsaft ist das Beste, was mir im Atelier je passieren konnte. ;___; Ich bin so glücklich. xO
--٩( ᐛ )و
Guten Morgen Freunde der Sonne!
Ich löse ein Problem. Ein Scheissproblem, dass sich trivial lösen lässt, sowas mag ich ja ^__^ Hell yeah, darauf Prost mit'nem Kaffee.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
OMNOMNOMNOM!
Ich glaube ich habe noch nie so schnell eine Semmel vertilgt. ._.° Nachdem ich in der Früh das Frühstück ausgelassen habe, um im Büro zu essen, habe ich erst jetzt gemerkt, was für einen Heißhunger ich hatte.![]()
Guten Morgen Allesamt die hier schon rumgeistern und ihrem Wortschwall freien lauf lassen
Mensch jetzt geht man endlich wieder mal aus dem Haus wenn es schon hell wird/ist und nicht noch zur Tiefsten Nachtzeit
Jetzt erkenn ich zum ersten mal die ganzen vollpfosten denen ich Morgens an der Bushaltestelle begegne T_T
Guten Morgen.
Irgendwie ist heute bei mir die Luft raus. Wenig Antrieb und kaum Lust was großes anzugehen. Dabei muss ich heute noch zum Geschäftsführer nach Hause ein neues WLAN aufspannen![]()
--
In den Ferien einfach mal um 9 Uhr aufgestanden. Ich bin sehr stolz auf mich. :'D
Gute Besserung, Daen.
Ende der Woche sollte ich wieder online sein. Genießt die Ruhe bis dahin.
Ich finde es nur traurig, dass ich so viel verpasst habe..Wofür ist man denn nun noch MMXler?
Naja, ich werde es schon überleben..vielleicht.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Argh, jetzt war ich Stunden lang in der Waterfront bei Media Markt und habe trotzdem nichts gekauft. Desto mehr Geld ich zur Verfügung habe, desto schwerer kann ich es ausgeben. Das ist doch nicht normal! Mensch, wieso passt keine Waschmaschine mehr in mein Leben?
Übrigens feiern die Amerikaner heute den Tag der Tiefkühlkost. Furchtbar spannend, oder?
Darauf 'ne Tiefkühlpizza.
Was sind denn deine Ansprüche an eine Waschmaschine?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Sie sollte waschen können. Ehrlich, meine Ansprüche sind da eher niedrig. Bräuchte ich nicht jemanden der sie anliefert, in den Keller stellt und anschließt, hätte ich wohl eine Gebrauchte gekauft. Den Service bieten allerdings Privatpersonen nicht so oft.
Abgesehen davon weiß ich ja seit gestern dass kein Platz mehr im Keller ist.… vielleicht sollte ich noch mal runter und die anderen Maschinen versuchen näher zusammen zu rücken. Aber ob das was bringt? :'D