Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatten wir dieses Mimimimimi nicht schon vor ein paar Seiten?

Kommt runter, entspannt euch.

Ich fands früher hier ebenfalls besser, aber früher sah in meinen Augen die Forenzukunft auch noch glänzender aus, Keiner weiß, was kommen wird, aber man muss auch bedenken, das die eigenen Erfahrungen die Ansprüche ebenso verändert wie die Wahrnehmung.
    Das heißt also, dass es jetzt weder schlechter noch besser ist, als Früher, es ist nur besser oder schlechter, als man es sich Früher vorgestellt hat. Und jeder hats sich anders vorgestellt als Andere. Nur sah die Zukunft scheinbar für alle Anwesenden erlebenswert aus, sonst wären wir nicht mehr in der Formation hier, wie wir hier sind. ^^;

Ich habe ein Alternativthema für euch: Haie! (Blumios Lied wurde doch auch schon vor einigen Seiten gepostet. Wie viel passender es gerade jetzt wäre...)
    Haie sind cool man, Haie sind echt geil!
    Manche Haie sind erst mit 30 Jahren geschlechtsreif!
    Und wusstet Ihr schon? Haie können niemals schlafen.
    Stehen sie still, können sie nicht mehr durch ihre Kiemen atmen!

Geändert von Wencke (03.03.2012 um 18:18 Uhr)

Hab in meinen Ferien tatsächlich mehr zu tun als ich dachte. Dieses Wochenende DSA-Gruppe vorbereiten, nächstes zu Martin Sonneborn nach Jena, darauf zu Maybeshewill nach Bremen und danach mal wieder Richtung alte Heimat, was ich ursprünglich mal am Anfang der Ferien machen wollte.
    Und ich brauche dringend neue Saiten für meinen Bass. Werde ich wohl Dienstag welche kaufen müssen und die dann hoffentlich wechseln ohne irgendwelche bleibenden Schäden an mir oder dem Instrument zu verursachen. :'D

Ich hatte eben ein voll schlechtes Gewissen beim Einkaufen. Ich stehe mit meinem teuren Plasma-TV an der Kasse und wer sitzt da? Eine Kollegin, die so wenig Geld hat, dass sie am Wochenende bei Real an der Kasse sitzen muss. Dafür kriegt sie gleich Montag die Grafikkarte von mir ausgetauscht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben ein voll schlechtes Gewissen beim Einkaufen. Ich stehe mit meinem teuren Plasma-TV an der Kasse und wer sitzt da? Eine Kollegin, die so wenig Geld hat, dass sie am Wochenende bei Real an der Kasse sitzen muss. Dafür kriegt sie gleich Montag die Grafikkarte von mir ausgetauscht.
    Um dein Gewissen zu beruhigen, darfst du den Fernseher gerne an bedürftige Fyxe spenden

Und du sagst "ich bin auch voll arm, ich mach am Wochenende Fernsehersupport in Schwarzarbeit! Und immer diese Ersatzgeräte schleppen, mein armer Rücken ohh ohhh~"

Ich wäre nicht so reich geworden, wenn ich etwas verschenkt hätte. - Dagobert Duck.

Ich wäre nicht so reich geworden, wenn ich etwas verschenkt hätte. - Dagobert Duck.
    Ohje. Ist zwar wahr, aber....
    Hm, ich würde mir an dem wirklich kein Vorbild nehmen.

Aber gut geantwortet.

Dafür kriegt sie gleich Montag die Grafikkarte von mir ausgetauscht.
    Das nenne ich soziales Engagement.

Edit: Meine Glückwünsche an Daen wegen seiner bestandenen OP.

Whaaaaa, Speed-Thread is speedy! Diese WG ist irgendwie die Art von Wohngemeinschaft, in der es jeden Abend ne ausgelassene Party mit Kotze im Flur und irgendwelchen schwer philosophischen Grundsatzdiskussionen um 3 Uhr morgens gibt. Mir wäre diese WG hier eindeutig zu schnell und laut. Ich guck lieber mal aller paar Tage rein, sage hallo und gehe dann in meine ruhige Bremer WG zurück. ^^
    Edit, dass niemand das falsch versteht: Das war übrigens kein Kommentar über irgendwelche Entwicklungen in der WG, die WG war mir schon immer zu laut und schnell, genau so wie der Qfrat. ^^

Zitat Zitat von Daen
    Nachtrag: Die OP habe ich im übrigen gut überstanden, auch wenn es weder leicht noch schön war. Wenn alles gut läuft, dann entlasse ich mich morgen selbst.
    Glückwunsch, gute Sache! Aber übernimm dich nicht. ^^

@kate@net
    Aber... genau das ist doch das Tolle. Dass er süß ist. Also jetzt purer oder naturtrüber? Letzteres ist viel besser. -o-

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @kate@net
    Aber... genau das ist doch das Tolle. Dass er süß ist. Also jetzt purer oder naturtrüber? Letzteres ist viel besser. -o-
    Mama sagt mir immer, Apfelsaft, egal welcher Sorte enthält SÄURE. Das hat mir Mama gesagt, weil ich immer ein Glas Apfelsaftschorle als Nachtdrink getrunken habe.

Hi WG.
    Wenn ihr mal eine coole Rockband sehen wollt, schaut euch D-A-D an. Alleine der Bassist ist den Eintritt wert; wer ein Instrument in Form einer Rakete so cool spielt gehört heillig gesprochen. Ohne Scheiß, der Kerl ist die wohl coolste Sau auf dem Planeten.

Ich schätze die nächste WG wird heißen: WG#67 - One does not simply drink too much Applejuice

Sind die Threads von Spielevorstellungen etwa nicht dazu da, um sich über die entsprechenden Projekte auszulassen, oder warum gibt es hier im Community Forum einen extra Diskussionsthread für Hybris und Charon? Müssen sich Sorata und Lucien etwa über zu wenig Feedback beklagen? Allgemeine Diskussionsthreads zu Gameplayansätzen etc. sind ja gerne willkommen, aber so etwas finde ich dann doch ein wenig übertrieben und sollte mMn unterbunden werden, ehe das noch zur Mode wird.

Gawd, bitte nicht gleich so laut weinen weinen, ich verschieb ja schon. Aber Gott sei Dank ist Real Life wieder vorbei, morgen ist ja wieder Montag. *seufz*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gawd, bitte nicht gleich so laut weinen weinen, ich verschieb ja schon. Aber Gott sei Dank ist Real Life wieder vorbei, morgen ist ja wieder Montag. *seufz*
    Dagegen möchte ich einfach mal ernsthaft protestieren. Wird er wieder zurück verschoben, weil ich dann auch herumwhine? Natürlich hilft uns das Feedback dabei, das Spiel weiterzuentwickeln, aber das Entwicklerforum ist ja wohl eindeutig dafür da, damit Entwickler sich unterainander austauschen können. Da geht es um Ressourcenbeschaffung, Hilfe von anderen erfahrenen Leuten für Ideen zum Plot etc.

Der Thread ist aber nicht an Entwickler gerichtet, sondern explizit an die spielende Community. Und wo wir gerade dabei sind, selbst wenn man bei Charon darauf bestehen wollte, dass es im Entwickler-Forum bleibt, was macht dann ein fertiges Projekt wie Hybris dann plötzlich da? Wir haben sogar in einem anderen Thread zusammen lange genug darüber diskutiert, ob es Sinn machen würde solche Threads aufzumachen oder nicht.

Und nur weil Sain der Ansicht ist, es wird hier langsam ein wenig zu viel rund um das Thema Konstruktiv im Atelier, müsse wir ja nicht gleich bei monoblauen Jeans bleiben, oder?

MwfG

Innoxious

Spielevorstellungen sind Werbung. Die Diskussion auslagern finde ich passend.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sind die Threads von Spielevorstellungen etwa nicht dazu da, um sich über die entsprechenden Projekte auszulassen, oder warum gibt es hier im Community Forum einen extra Diskussionsthread für Hybris und Charon? Müssen sich Sorata und Lucien etwa über zu wenig Feedback beklagen? Allgemeine Diskussionsthreads zu Gameplayansätzen etc. sind ja gerne willkommen, aber so etwas finde ich dann doch ein wenig übertrieben und sollte mMn unterbunden werden, ehe das noch zur Mode wird.
    Das sind halt Diskussionsthread zum Gameplay der entsprechenden Spiele, da dazu offensichtlich meist weniger Bezug in Spielevorstellungs-Feedback genommen wird, es aber eben für die Entwickler nicht uninteressant sein dürfte, gezielt Gameplay-Elemente zu diskutieren.

Aber danke, dass hier irgendwo hinten herum dazu rumgemotzt und evt. neue Diskussionsansätze im Keim erstickt werden. Gucken ja so gewaltig viele Leute ins Entwicklerforum... oÔ

MfG Sorata

Edit: Warum bedarf es zu dieser Entscheidung eigentlich einen einzelnen rumweinenden User, wenn ein Thread schon seit Wochen "an falscher Stelle" ist?

Geändert von sorata08 (04.03.2012 um 22:53 Uhr)

Also wenn das nächste Thema echt Apfelsaft ist, dann macht ihr einen kleinen Ligiiihh ganz glücklich. ;__;

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich schätze die nächste WG wird heißen: WG#67 - One does not simply drink too much Applejuice
    Wahrscheinlich eher nicht, in der WG haben wir traditionell deutsche Titel, der QFRAT ist traditionell mit englischem Titel.
    Aber schade um den Wortwitz ^^