-
Ehrengarde
Danke für die PNs. Habe unterschiedliche Ansichten bekommen. Dadurch hat sich mein Bild von der ganzen Sache ein bisschen vervollständigt. Zusammenfassend möchte ich zu der ganzen Sache nur sagen:
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Nehmt nicht immer alles so furchtbar persönlich. Es ist zwar ganz unterhaltsam, wenn es ein bisschen Drama hier gibt, aber die Energie hätte man auch sinnvoller nutzen können. Zum Beispiel mit einem neuen interessanten Thema im QFRAT.
@steel Zum runter kommen.
@Gala Danke für die Auskunft.
@Daen Wie gesagt ich kann deine Meinung nachvollziehen. Ich wollte aber auch verhindern, dass hier wieder Einzelne herausgepickt werden. Steel ist in den Foren, in denen er sich aufhält tatsächlich ein polarisierender Charakter. Aber kann man ihm das Vorwerfen? Teilweise sollten einige mal drüber nachdenken, wie sie Konflikte hier angehen und mit Kritik umgehen. Ich finds nur den falschen Weg jetzt wieder Steel rauszupicken. Daran was ein paar Seiten vorher war, kann man ja sehen, wie viel das bringt. Ich würde euch vorschlagen, dass ihr darüber lieber mal außerhalb des Forums redet. Ohne Leute von den Randplätzen, die das ganze Kommentieren. Vielleicht kochen dann auch die Gefühle nicht mehr so hoch.
@all weiter machen.
Es ist so ein schönes Wetter. Ich hock hier noch an einer Hausarbeit, werde aber wohl bald mal raus gehen und mir etwas frische Luft holen. Vielleicht kauf ich mir auch eine Tüte Orangensaft auf dem Weg. Tut mir leid Ligiiihh, aber Apfelsaft finde ich viel zu süß, um den pur zu trinken. Wenn ich schon mal raus gehe, sollte ich auch gleich meine Blumen vom Valentinstag wegwerfen. Hat sonst noch wer was bekommen? Obwohl wir den Tag ignorieren wollten, kam es irgendwie anders, weil auf dem Weg zu mir nach Hause, jemand ein paar Tulpen verloren zu haben scheint. Da fällt mir ein, dass ich im Song of Ice and fire-Thread noch nachfragen darf, wer alles die neue deutsche Übersetzung liest. Ich fange nämlich im April mit meiner Bachelorarbeit zu dem Thema an und würde gerne noch mehr Meinungen von Leuten bekommen, die die verscheidenen Übersetzungen kennen. Das mal so als Themenanregungen. Aber euch fällt sicher noch was besseres ein.
Geändert von kate@net (03.03.2012 um 15:26 Uhr)