Seite 150 von 172 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?

@Nico
    Ja, ich brauchte was, das meine Nerven beruhigt und die Streiterein hier amüsieren mich immer! Aber gleich gehts weiter, hab nochmal die Karte gefragt, wo ich lang muss!

Sooo schlimm bin ich dann doch nicht im mich orientieren.... okay, jetzt musste sogar ich lachen. Und ich werde nie zum Schwein! :0
    ... diese ganzen Lügen werden mich jetzt für immer verfolgen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    meinen Vorsatz um 8 Uhr aufzustehen habe ich um ein paar Stunden verpasst.
    Das hab ich vor nem Jahr noch ganz gut gekonnt, aber mittlerweile krieg ich das auch nicht mehr hin. Das Studium hat mich kaputt gemacht. :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Das hab ich vor nem Jahr noch ganz gut gekonnt, aber mittlerweile krieg ich das auch nicht mehr hin. Das Studium hat mich kaputt gemacht. :/
    Punkt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das immer umgekehrt. Während der Vorlesungszeit stehe ich immer zwischen 6:30 und 7:30 auf. In den Semesterferien hab ich nach ner Woche nen Schlafrythmus der irgendwie mit zwischen 4 und 7 Uhr pennengehen anfängt.
    ich freu mich schon so gar nicht auf den Stundenplan vom 2. Semester, der wird ends stressig. Dann muss ich mich wohl auch täglich zu diesen gar unmenschlichen Zeiten aus'm Bett quälen

Studier was mit Informatik. Bei uns geht es selten vor 11 Uhr los.

Ich studier Chemie. Im ersten Semester war's echt locker. Bestand größtenteils aus Praktikum im Labor und schön wenig Vorlesungen. Aber im 2. Semester, so scheint es, ist der komplette Stundenplan, tagein tagaus, von 8 - 17 Uhr zugemüllt vom feinsten. Ziemlich mies.

Chemie wollte ich auch anfangs studieren, aber irgendwie hat man mich dann davor gewarnt Dann hab ich was anderes genommen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Aber im 2. Semester, so scheint es, ist der komplette Stundenplan, tagein tagaus, von 8 - 17 Uhr zugemüllt vom feinsten. Ziemlich mies.
    Das bereitet dich schon mal perfekt auf die Arbeitszeiten in der wirklichen Welt vor
    Oh, in einer halben Stunde habe ich Feierabend

Ich fühle mich gerade wie ein Student. Bin immer noch im Bett.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Chemie wollte ich auch anfangs studieren, aber irgendwie hat man mich dann davor gewarnt Dann hab ich was anderes genommen.
    Mir haben auch alle gesagt "studier das nich" und ich knallhart so: "ha doch klar mach ich das"

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?
    Eisbär's Unschuld wurde genommen von... Corti. Neuer Tiefpunkt im sozialen Gewebe der Menschheit. Haha

btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.

btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.
    Over 9000. Um genau zu sein 10000.

10000 Posts.

10000 glaube ich. Wenn man aber nur Bullshit schreibt, müssten es weitaus mehr sein, weil ne Counternullung sicher was feines ist

10000 ? sicher ? Corti hat noch nicht mal 3000, aber auch 'nen custom Status

Es gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten, an einen Sonderrang zu kommen.