Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das immer umgekehrt. Während der Vorlesungszeit stehe ich immer zwischen 6:30 und 7:30 auf. In den Semesterferien hab ich nach ner Woche nen Schlafrythmus der irgendwie mit zwischen 4 und 7 Uhr pennengehen anfängt.
    ich freu mich schon so gar nicht auf den Stundenplan vom 2. Semester, der wird ends stressig. Dann muss ich mich wohl auch täglich zu diesen gar unmenschlichen Zeiten aus'm Bett quälen

Studier was mit Informatik. Bei uns geht es selten vor 11 Uhr los.

Ich studier Chemie. Im ersten Semester war's echt locker. Bestand größtenteils aus Praktikum im Labor und schön wenig Vorlesungen. Aber im 2. Semester, so scheint es, ist der komplette Stundenplan, tagein tagaus, von 8 - 17 Uhr zugemüllt vom feinsten. Ziemlich mies.

Chemie wollte ich auch anfangs studieren, aber irgendwie hat man mich dann davor gewarnt Dann hab ich was anderes genommen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Chemie wollte ich auch anfangs studieren, aber irgendwie hat man mich dann davor gewarnt Dann hab ich was anderes genommen.
    Mir haben auch alle gesagt "studier das nich" und ich knallhart so: "ha doch klar mach ich das"

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Aber im 2. Semester, so scheint es, ist der komplette Stundenplan, tagein tagaus, von 8 - 17 Uhr zugemüllt vom feinsten. Ziemlich mies.
    Das bereitet dich schon mal perfekt auf die Arbeitszeiten in der wirklichen Welt vor
    Oh, in einer halben Stunde habe ich Feierabend

Ich fühle mich gerade wie ein Student. Bin immer noch im Bett.