Meine arme Unschuld, Corti...meine arme Unschuld. Wie kannst du nur?
Selber Ferkel, Corti!
@Nico
Ja, ich brauchte was, das meine Nerven beruhigt und die Streiterein hier amüsieren mich immer! Aber gleich gehts weiter, hab nochmal die Karte gefragt, wo ich lang muss!
Sooo schlimm bin ich dann doch nicht im mich orientieren.... okay, jetzt musste sogar ich lachen. Und ich werde nie zum Schwein! :0
... diese ganzen Lügen werden mich jetzt für immer verfolgen.
Studier was mit Informatik. Bei uns geht es selten vor 11 Uhr los.
Ich studier Chemie. Im ersten Semester war's echt locker. Bestand größtenteils aus Praktikum im Labor und schön wenig Vorlesungen. Aber im 2. Semester, so scheint es, ist der komplette Stundenplan, tagein tagaus, von 8 - 17 Uhr zugemüllt vom feinsten. Ziemlich mies.
Chemie wollte ich auch anfangs studieren, aber irgendwie hat man mich dann davor gewarnt Dann hab ich was anderes genommen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
btw. mal 'ne Frage: wieviele Posts/Sterne braucht man, bis man seinen Status custom machen kann? just wanna know.
10000 glaube ich. Wenn man aber nur Bullshit schreibt, müssten es weitaus mehr sein, weil ne Counternullung sicher was feines ist![]()
--
10000 ? sicher ? Corti hat noch nicht mal 3000, aber auch 'nen custom Status![]()
Erzähl![]()