Ich werde es morgen um 2:00 vorstellen. Sieh diesen Post als eine Art Vertrag an.
@ Sperlingsprinz:
Naja, wenn man bedenkt dass es sich hier um simple Forenposts und Internetkommunikation handelt sollte man das ganze nicht so ernst nehmen
@ Wetako:
Da muss dann aber auch Bier drin vorkommen! Also, Jungs: 3-Words-Contest! Bier, Ninjas, Apfelsaft. RTP-Projekt. Abgabe: Morgen. Aufgeht's![]()
Wenn's um Bier geht sind mir die Kiddies scheißegal![]()
Du bist kein guter Mensch.![]()
Ich nehm's mir für's nächste Jahr mal vor ...![]()
[Übertreibungs-Modus]Es ist gar nicht direkt nur steel. Viel eher ist es eine große Gruppe rund um steel, die irgendwie mittlerweile das ganze Forum und BMT für sich eingenommen hat und steel als ihren Gott verehrt.[Übertreibungs-Modus]
Aber ernsthaft: Ich hab wirklich zwischendurch den Eindruck, dass sich hier alles nur noch um steel dreht(fragt nicht, ist ein subjektiver Eindruck) und der Schlund in seeeeehr abgeschwächter Form mittlerweile aufs gesamte Forum übergegangen ist. Da will ich auch niemandem einen Vorwurf machen oder das schlechtreden. Scheint ja der überwiegenden Mehrheit so zu gefallen hier im Forum.
Wir sind schon wieder seit einer Seite bei nem anderen Thema und Lars muss wieder in der Vergangenheit rumwühlen![]()
Seh ich genauso. Aber das heißt nicht, dass alle das so sehen und anstatt zu sagen "Ist doch nur Intaaaanääät" versuche ich das zu respektieren und will mir Mühe geben, dass es jenen hier auch Spaß macht. Es ist nun mal ne Tatsache, dass einige anders darüber denken. Da hilft es nicht, dagegen anzureden, egal mit welchen Argumenten. Da kommen wir nur in einen Aber-Kreislauf, den keiner gebrauchen kann.![]()
Das ist sicher nett gemeint von dir, aber (ja, "aber") jedem Recht machen kannst du's im Endeffekt eh nicht
Da ich für meinen Teil ohnehin keinerlei Talent drin hab mich zu verstellen, bin ich einfach ich. Manchen gefällt's, manchen passt's nich in Kram. Wär genau dasselbe Resultat, wenn ich auf übertrieben rücksichtsvoll machen würd. Aber da denkt wohl jeder anders
![]()
Einige Leute achten einfach stärker auf den angeblichen Niveau-Verfall seit der Schlund passiert ist. Meines Empfindens nach hat sich am generellen Umgangston kaum etwas geändert, ausser das neue Leute dazugekommen sind.
Lasst uns jetzt die nächsten drei Seiten damit füllen, ob die Ansichten der jeweils anderen Person richtig oder falsch sind.
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Das hat ja nichts mit verstellen oder allen Recht machen zutun (irgendwem passts ja eh nie, das stimmt) sondern einfach Verständnis für die Meinung anderer haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann und evtl. Kompromisse eingehen. Ist mir immer noch lieber, als ständig dieses leidige Thema.
Aber mal was Wichtiges: Bin gerade 10 Minuten maximal durch die Innenstadt gefahren. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich bin oder lang muss und musste erstmal eine Pause einlegen um zu atmen. Ich bin echt armselig.![]()
Moment… du hältst nach 10 Minuten Fahrt an um in die WG zu posten? :D
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side