Seite 149 von 172 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Ich werde es morgen um 2:00 vorstellen. Sieh diesen Post als eine Art Vertrag an.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich werde es morgen um 2:00 vorstellen. Sieh diesen Post als eine Art Vertrag an.
    !!!

@ Sperlingsprinz:

Naja, wenn man bedenkt dass es sich hier um simple Forenposts und Internetkommunikation handelt sollte man das ganze nicht so ernst nehmen

@ Wetako:

Da muss dann aber auch Bier drin vorkommen! Also, Jungs: 3-Words-Contest! Bier, Ninjas, Apfelsaft. RTP-Projekt. Abgabe: Morgen. Aufgeht's

Nix. Ninjas und Apfelsaft. Kein Bier. Denk doch mal an die Kinder

Wenn's um Bier geht sind mir die Kiddies scheißegal

Er will ja selbst Ligiiih zum Biertrinken verleiten! Somebody think of the children!!!

Ich nehm's mir für's nächste Jahr mal vor ...

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Versteh btw. gar nicht was hier alle mit steel haben. Find dem sein Posting gar nicht so schlimm
    [Übertreibungs-Modus]Es ist gar nicht direkt nur steel. Viel eher ist es eine große Gruppe rund um steel, die irgendwie mittlerweile das ganze Forum und BMT für sich eingenommen hat und steel als ihren Gott verehrt.[Übertreibungs-Modus]

Aber ernsthaft: Ich hab wirklich zwischendurch den Eindruck, dass sich hier alles nur noch um steel dreht(fragt nicht, ist ein subjektiver Eindruck) und der Schlund in seeeeehr abgeschwächter Form mittlerweile aufs gesamte Forum übergegangen ist. Da will ich auch niemandem einen Vorwurf machen oder das schlechtreden. Scheint ja der überwiegenden Mehrheit so zu gefallen hier im Forum.

Wir sind schon wieder seit einer Seite bei nem anderen Thema und Lars muss wieder in der Vergangenheit rumwühlen

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ Sperlingsprinz:

Naja, wenn man bedenkt dass es sich hier um simple Forenposts und Internetkommunikation handelt sollte man das ganze nicht so ernst nehmen
    Seh ich genauso. Aber das heißt nicht, dass alle das so sehen und anstatt zu sagen "Ist doch nur Intaaaanääät" versuche ich das zu respektieren und will mir Mühe geben, dass es jenen hier auch Spaß macht. Es ist nun mal ne Tatsache, dass einige anders darüber denken. Da hilft es nicht, dagegen anzureden, egal mit welchen Argumenten. Da kommen wir nur in einen Aber-Kreislauf, den keiner gebrauchen kann.

.... wow. Mehr als der hier fällt mir gerade nicht ein:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pfftch.jpg 
Hits:	95 
Größe:	52,2 KB 
ID:	12595

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Aber das heißt nicht, dass alle das so sehen und anstatt zu sagen "Ist doch nur Intaaaanääät" versuche ich das zu respektieren und will mir Mühe geben, dass es jenen hier auch Spaß macht. Es ist nun mal ne Tatsache, dass einige anders darüber denken. Da hilft es nicht, dagegen anzureden, egal mit welchen Argumenten. Da kommen wir nur in einen Aber-Kreislauf, den keiner gebrauchen kann.
    Das ist sicher nett gemeint von dir, aber (ja, "aber" ) jedem Recht machen kannst du's im Endeffekt eh nicht Da ich für meinen Teil ohnehin keinerlei Talent drin hab mich zu verstellen, bin ich einfach ich. Manchen gefällt's, manchen passt's nich in Kram. Wär genau dasselbe Resultat, wenn ich auf übertrieben rücksichtsvoll machen würd. Aber da denkt wohl jeder anders

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [Übertreibungs-Modus]und der Schlund in seeeeehr abgeschwächter Form mittlerweile aufs gesamte Forum übergegangen ist.
    Sehe ich auch so.

Einige Leute achten einfach stärker auf den angeblichen Niveau-Verfall seit der Schlund passiert ist. Meines Empfindens nach hat sich am generellen Umgangston kaum etwas geändert, ausser das neue Leute dazugekommen sind.

Lasst uns jetzt die nächsten drei Seiten damit füllen, ob die Ansichten der jeweils anderen Person richtig oder falsch sind.

[Übertreibungs-Modus]Viel eher ist es eine große Gruppe rund um steel, die irgendwie mittlerweile das ganze Forum und BMT für sich eingenommen hat und steel als ihren Gott verehrt.[Übertreibungs-Modus]
    Die "große Gruppe" der Fanboys sind gerade mal 18, wie meine Putzfrauen. \o/

Das hat ja nichts mit verstellen oder allen Recht machen zutun (irgendwem passts ja eh nie, das stimmt) sondern einfach Verständnis für die Meinung anderer haben, auch wenn man es nicht nachvollziehen kann und evtl. Kompromisse eingehen. Ist mir immer noch lieber, als ständig dieses leidige Thema.

Aber mal was Wichtiges: Bin gerade 10 Minuten maximal durch die Innenstadt gefahren. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich bin oder lang muss und musste erstmal eine Pause einlegen um zu atmen. Ich bin echt armselig.

Moment… du hältst nach 10 Minuten Fahrt an um in die WG zu posten? :D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber mal was Wichtiges: Bin gerade 10 Minuten maximal durch die Innenstadt gefahren. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich bin oder lang muss und musste erstmal eine Pause einlegen um zu atmen. Ich bin echt armselig.
    Hatten wir das Thema nicht schon mal, dass du keinen Orientierungssinn hast, Ryoga?

Hatten wir das Thema nicht schon mal, dass du keinen Orientierungssinn hast, Ryoga?
    Wird sie auch zum Ferkel wenn man sie anfeuchtet?