Ne, ich bezieh mich eigentlich darauf, dass Wusch schon seit Ewigkeiten seine Posts nach Daen und co. richtet bzw. sich auf diese Personen wie ein Insider bezieht. Wenn es jetzt auch noch heißt, dass Daen keinen Bock auf Steel hätte, ists für mich kein Wunder, dass er wieder aus dem Loch gekrochen kommt um Daen zu unterstützen. Wirklich, ich finds toll, wenn er Daen voll gern hat und ganz gerne die Anerkennung von ihm will, aber das kann man auch OHNE einen Haufen Leute auf einem Schlag grundlos anzupöbeln.
Ich benehme mich vernünftig, es passt nur nicht in deine kleine heile Lego-Welt, dass es auch andere Leute gibt, die hier teilweise stumpfen Blödsinn schreiben. Um Gottes Willen, ich find das langsam echt nicht mehr lustig wie alle Scheiße posten, um sich dann zwei Wochen später wieder hinzustellen und zu sagen "Meh das Niveau hier ist schon fürn Arsch jetze.". Pack dir mal an deine eigene Nase, und wenn du schon dabei bist an die der Sexuelle-Anspielungen-dass-es-fast-schon-an-Belästigung-grenzt-Fraktion und der "Ich poste hier nur 'Guten Morgen' rein und geh wieder"-Menschen.
Sheeeeiiiit, alle bashen Nonsense für seinen eigenen Postingstil, dabei gibt es hier soviele Stumpf-Postings, dass ein einziger Rant dafür nicht reicht um das abzuarbeiten. Der Bullshit stapelt sich hier teilweise so hoch dass man nicht nur ne größere Schaufel braucht sondern ein halbes Dutzend Industriebagger. Aber weißt du was: Mir ist es egal, ich finds okay, denn das hier ist das Internet und ein fucking OT-Thread. Klar, anders als z.B. Kinskifyrkant oder QFRAT im Allgemeinen, aber tut mir leid - Gott - dass es dir nciht in den Kram passt, dass es Leute gibt die über mehr reden als IT-Kram, noch mehr IT-Kram, Kaffeedurchfall und ihr scheiß Sexualleben so dermaßen übertrieben hier auswälzen, dass ich denke dass ich dabei gewesen bin beim Koitus.
TL; DR: Schieb nicht alles auf mich.
Die Ruhe lass ich dir, keine Sorge. Ich hatte auch kein Bock auf noch eine bekloppte Diskussion, aber anscheinend reagiert die Hälfte der Leute hier allergisch auf Schneeleoparden, anders kann ich mir die Reaktionen teilweise nicht erklären. Oh, abgesehen von "OH NEIN DU BENUTZT "FICKEN" WEIL WIR SCHREIBEN HIER NIEMALS "FICKEN" WIR WÜRDEN SOWAS NIE SCHREIBEN! *GLUCK* *GACKER*"
Wenn ich mies wäre würde ich sagen "Ich bräuchte mich für nix zu entschuldigen dass ich nicht gesagt habe." Aber ich sags mal so: Sorry, deine Postings haben mich dazu verleitet, es kommt teilweise sehr hart so rüber und es ist keine Schande, anderen Usern in den Arsch zu kriechen. Ich bin z.B. in Wetakos Arsch. No homo.
Ganz ehrlich. Lasst es einfach o.O Was habt ihr eigentlich für private Probleme miteinander, die ihr hier breittreten müsst? Sind wir hier in der Schule wo man den anderen mobbt um selber besser dazustehen und vielleicht "cool" zu sein?
Mal ehrlich, wie alt seid ihr?
Klar könnt ihr nun auf mir rumhacken, was ich doch für ein Moralapostel bin, aber vielleicht könntet ihr auch einfach darüber nachdenken und euch mal wieder sachlich unterhalten.
Danke...
--
Wir sollten wieder eine Runde Gentleman-Postings verfassen. Das war einer der besten Vorschläge zur Erhöhung des Niveaus die gebracht wurden.![]()
--
Geändert von Icetongue (02.03.2012 um 11:00 Uhr)
Also ich find Schneeleoparden eigentlich ganz okay.![]()
Mal weg von der Zerstörung der Diskussionskultur und Bla: Wer kennt Charles Bukowski nicht? Verrückte Welt!
Nun weiter machen, ihr Lieben. Ignoriert diesen relativ niveaulosen Post bitte. ;>
Ich setze mich gerne mit einem guten Buch und einer Flasche naturtrüben Apfelsaftes an den Kamin und sinniere über die Ärsche von diversen Usern in die ich kriechen könnte und die Schwänze die sich über eben jenen Ärschen befinden könnten.
Das letzte wirklich gute Buch das ich gelesen habe, ist The Fifth Child von Doris Lessing. Oder auch The Turn of the Screw von Henry James. Das erstgenannte blieb mir aufgrund der sehr herben Sozialkritik im Gedächtnis, das zweitgenannte weil die eigentliche Handlung aufgrund der erheblichen Menge an kleinsten Details ein Objekt der Diskussion ist und die Wahrnehmung eines jeden Charakters sich dramatisch verändert, je nachdem man diese Details deutet, bzw wie viel Gewicht man ihnen zugute kommen lässt. Die Geschichte kann sich dadurch von einer klassischen Geistergeschichte in eine verstörende Erzählung einer geistig gestörten Frau. Würde ich jedem empfehlen.![]()
--
Geändert von Icetongue (02.03.2012 um 11:35 Uhr)
Ligiiihh, du bist der Quoten-Neger des Apfelsafts, ich find's immer wieder geil, wenn ich das lesaber tu mir doch 'nen Gefallen und trink wenigstens 'n Bier dazu; für die Stimmung
damn, sieht aus als hät ich hier 'n episches Battle verpasst. Hab ich den Schlussgong schon verpasst? Versteh btw. gar nicht was hier alle mit steel haben. Find dem sein Posting gar nicht so schlimm; ist ja nich so, dass es komplett geschmacklos wär, man muss halt 'n bisschen was abkönnen - auch mal einstecken statt immer nur austeilen - sollte man in unserem Alter doch bereits drauf haben
... naja, was soll's, da ich ohnehin grad wieder die extrem kranke Hip Hop Schiene fahr, tu ich mir jetz 'n paar VBT-Battles auf Youtube rein, switche dann runter zum Frühstückstisch, hau mir 'ne Flasche O-Saft rein, um den Brand vom Billigfusel gestern zu löschen und bequeme mich dann lockerlässig an den PC zurück und zock 'ne Runde GTA San Andreas. That's it.
btw. Guten Morgen![]()
Mit Apfelsaft hat mein Tag bereits angefangen. Ich wollte mir eigentlich einen Kaffee machen, doch dann, ganz plötzlichexplodierte die Kaffeemaschine!ist mir aufgefallen, dass keine Kaffeebohnen mehr vorhanden waren. Also schaute ich in den Kühlschrank um zu sehen, was ich alternativ trinken könnte. Und dann habe ich ihn gesehen. Umgeben vom hellen Licht des Kühlschranks: Apfelsaft. Lächelnd griff ich nach dem Apfelsaft und in Gedanken trank ich bereits den Inhalt des 0,75 Tetrapacks leer, doch ich hatte vergessen, dass dieser Apfelsaft bereits jemand anderes gehörte. Oder das diese Person den Anspruch auf das Erfrischungsgetränk erhob. Schrilles Geschrei durchschoss meine Ohren. Es hörte sich an wie "Du verdammter Mistkerl! Das ist mein Apfelsaft!". "T'schuldige. Die Kaffeemaschine funktioniert nicht. Könnte ich vielleicht ein Glas...?", "NEIN! NIEMALS!". Und dann musste ich mich mit Sprudel zufrieden geben. Apfelsaft kann traurig machen.
Du hättest mehr "lika a ninja" vorgehen müssen, dann hätte dich diese andere Person überhaupt nicht gesehen. Sie hätte nur gesehen wie der Kühlschrank für den Bruchteil einer halben Sekunde auf und wieder zu ging und hätte gedacht "Whot, da war doch was...? Hab ich mir das eben nur eingebildet ...?"
als Kind hieß es immer "Junge, iss langsam, niemand isst und trinkt dir was weg". Später merkst du: Sie hatten gelogen![]()
Naja, scheinbar beeinflusst er das Postingverhalten aller anderen hier, die mal dämlichen Mist produzieren. Das tut er selbst wenn er gar nicht anwesend ist. Mysteriös!
Nein, im Ernst. Das hat nichts mit einstecken oder mit dem Alter zu tun mMn. Einige haben einfach eine andere Vorstellung von diesem Thread und den hiesigen Gesprächen. Das ist ja auch okay. Wenn da zwei oder mehrere Vorstellungen aufeinanderprallen, kann es schon mal wie jetzt zu "Drama" kommen. Es sei dahin gestellt, ob einigen so ein OT-Thread vielleicht zu wichtig ist. Jedoch sollten wir alle, also alle die hier weiterhin posten wollen, einfach lernen auf andere Rücksicht zu nehmen ohne sich selbst ganz einzuschränken. Es ist schwachsinnig nur die Vorstellungen der einen Seite durchsetzen zu wollen. Deshalb sollte die WG schon für beide ansprechend sein. Weder niveauvolle Themen noch geistiger Dünschiss (der hier ja nun nicht soo schlimm ist) sollten den Platz räumen müssen.
Ich persönlich sehe derzeitig kein so unglaublich großes Ungleichgewicht und selbst wenn, sind alle daran beteiligt. Und wenn jemand deswegen nun eine Auszeit nehmen will, ist das ja auch okay.
Ah, genug von dem Thema. Da kriegt man Kopfweh.
So, und jetzt bin ich traurig, weil ich keinen Apfelsaft hier habe. ... Bzw. einen anderen Saft. Apfelsaft ist nämlich nicht so mein Favorit. Ananassaft. <3