Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kaffee um die Zeit? Was hast'n heut noch vor?
    Je länger ich wachbleibe, desto mehr Kalorien verbrauch ich!!1

Eigentlich würde ich ja sagen "Nichts hab ich vor, ich bin teh arbeitslos!" aber diesmal hats sogar nen Grund. Morgen in der Früh, also Samstag, gehts ab nach Sachsen. Da werd ich so gegen 03:45 aufstehen. Wie schaff ich das? Richtig, in dem ich früh schlafen gehe. Aber wie soll ich denn früh schlafen gehen? Richtig, in dem ich schon gegen 21:00 Uhr müde wie sau bin. Und das schaff ich nur, in dem ich schon müde aufwache und mich dann geistig und körperlich gut betätige. Denn der Plan sieht so aus, dass ich morgen Schulkram von vor 2 Jahren wiederhole und anschließend das Fitnesscenter stürme, um dann halbtot nach Hause ins Bett zu watscheln.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe *

Es ist Freitag und so weit ich das draußen beurteilen kann, haben wir wieder Nebel - also so viel Nebel, dass ich das Gebäude gegenüber nicht mehr sehen kann (Luftlinie: 50 Meter).
    Perfektes Arbeitswetter also

*Kaffee schlürft*

*gewidmet Daen vom Clan

Guten Morgen Jungs und Mädchen!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Kaffee schlürft*
    *imitier*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *gewidmet Daen vom Clan
    He was a good man.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Je länger ich wachbleibe, desto mehr Kalorien verbrauch ich!!1

Eigentlich würde ich ja sagen "Nichts hab ich vor, ich bin teh arbeitslos!" aber diesmal hats sogar nen Grund. Morgen in der Früh, also Samstag, gehts ab nach Sachsen. Da werd ich so gegen 03:45 aufstehen. Wie schaff ich das? Richtig, in dem ich früh schlafen gehe. Aber wie soll ich denn früh schlafen gehen? Richtig, in dem ich schon gegen 21:00 Uhr müde wie sau bin. Und das schaff ich nur, in dem ich schon müde aufwache und mich dann geistig und körperlich gut betätige. Denn der Plan sieht so aus, dass ich morgen Schulkram von vor 2 Jahren wiederhole und anschließend das Fitnesscenter stürme, um dann halbtot nach Hause ins Bett zu watscheln.
    Kaffee erscheint mir immer verlockender morgen früh...xD Zum Glück ist der Hauptbahnhof damit gut ausgestattet.

Guten Morgen übrigens allerseits.
    Also über das Wetter kann ich mich hier nicht beschweren...wir haben zwar nicht Sonne satt, aber es ist angenehm und Erbsensuppe war auch nicht auszumachen.^^ Aber nächste Woche solls ja wieder kalt werden. -.-

@Simon: Natürlich hat sich nicht so einfach und schnell was ergeben, was das Gespräch mit der Personalchefin angeht. Die kann mir ja auch keine Stelle aus dem Hut zaubern.^^" Aber sie labert wenigstens nicht rum, sondern sagt wie es ist (also vertröstet mich nicht und macht mir auch keine falschen Hoffnungen). Und Tatsache ist eben, dass ich warten muss, weil gerade viele Umwälzungen hier sind und man sehen muss, wie es hinterher aussieht.

Geändert von luckyless (02.03.2012 um 08:00 Uhr)