Seite 143 von 172 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat
    Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
    Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..
    Zitat Zitat
    Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus;
    Alternativ rammst du deinen Kopf 10x gegen eine Wand, dann gibts als Bonus obendrauf noch ein Bett und Gratisverpflegung für einige Wochen, wenn du verstehst..

@ Nonsense

Dein Wort in Gottes Ohr

Nonsense, so geht das nicht. Byder hat schon keine Kohle, wir können hier nicht noch mehr Penner gebrauchen.

Ey Steel, hast ma ne Mark?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nonsense, so geht das nicht. Byder hat schon keine Kohle, wir können hier nicht noch mehr Penner gebrauchen.
    Das ist bei mir grad wie bei Requiem For A Dream: Im sommer wird alles wieder voll geil!

Irgendwie finde ich die Vorstellung gruselig, dass Byder seine Situation mit Requiem For A Dream vergleicht. Sorgen müssen wir uns aber nicht machen oder? :'D

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das eine hat mir dem anderen nichts zu tun. Ich mag das Thema jetzt hier aber nicht vertiefen..
    Der Rest geht bestimmt für was anderes drauf. Abhängiges Gesocks

Byder will nur den Soundtrack für sein Leben, that's all.

Cooler neuer Ava, Corti.

@Zu Corits neuem Ava und Sig
    Als ich die Signatur sah, musste ich lachen. Kann mir jemand die Schriftzeichen übersetzen?

Coincidence? I think not!

Ihr seid ja alle irgendwie voll abartig. Apfelsaft hingegen nicht.

Danke Corti. Jetzt habe ich wieder gute Laune
    * armes Augäääh ^^

Oh man… hab jetzt praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich nach einem Smartphone umzusehen. Warum sind die neueren alle so riesig groß? Also, dass es größer werden würde als mein jetziges Handy war ja klar und logisch, aber die sind dann teilweise 13cm hoch. O_o

Ansonsten muss ich an dieser Stelle anmerken, dass Apfelsaft toll ist.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Oh man… hab jetzt praktisch den ganzen Tag damit verbracht mich nach einem Smartphone umzusehen. Warum sind die neueren alle so riesig groß? Also, dass es größer werden würde als mein jetziges Handy war ja klar und logisch, aber die sind dann teilweise 13cm hoch. O_o
    Nimm ein etwas älteres Modell. Meins ist auch ein Jahr alt und noch (fast) einwandfrei (und daran ist nicht der Waschgang schuld). Und da deine Hände nicht wesentlich größer sind als meine, kann ich das nur nachempfinden. Mir sind die meisten Smartphones auch zu groß für eine Hand. =D
    Wahlweise gibt's doch auch immer diese kleineren Modelle. Z.B das HTC Desire S.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Braskas schöner Avatar. ;_; Ich gebe dennoch zu, dass der Witz gut ist.XD (ich hätte doch mal zeitweilig einen Tiger nehmen sollen)

Bananenbier.