Wetako braucht keine Genehmigung der Grenze - Die Grenze braucht eine Genehmigung von Wetako.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ist ja süß, für wie reich ihr hier manche hält.
Ich persönlich spare ja eher selten, aber bei Lebensmitteln so gut wie nie. Ne. Das macht man nicht. :0 Was nicht heißt, dann man keine Tiefkühlpizzen für zwischendurch mal zuhause haben darf oder mal einen billigen Durstlöscher für 50 Cent trinkt, wenn nichts anderes da ist. Aber so generell spare ich nicht bei Lebensmitteln, auf Dauer würde ich bei sowas das Zittern kriegen.
--٩( ᐛ )و
Es soll ja tatsächlich Leute geben, die, halt Dich fest, nicht anders können, auch wenn sie das vielleicht nicht so knorke finden. :0Zitat
Ich bin ja niemand, der zu Maredo geht und dann nur eine Gulaschsuppe bestellt.(private joke to Tim: Ha ha. :'D)
--٩( ᐛ )و
@ Ligiiihh:
In punkto Lebensmitteln zu sparen ist auch generell einfach der falsche Weg. Da hast du vollkommen recht. Man kann ja immer noch woanders seine kostenintensiven Prioritäten runterschrauben, aber nich beim Essen; das muss stimmen
@ Nonsense:
Hast du allen ernstes so wenig Kohle? Irgendwie kauf ich dir das nicht ab. Ich kenn keinen Studenten der sich wirklich von Tütensuppen & Co. ernähren muss, des Geldes wegen.
@ Kael:
So viel könnt ich gar nicht in der Uni-Zeit essen![]()
Geändert von TwoFace (29.02.2012 um 17:56 Uhr)
Wär schön, ganz so locker sitzt die Geldbörse dann aber doch nicht
Nee, aber statt 3€ Wodka trinke ich lieber keinen Wodka. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es mir dabei weniger ums kompromisslose Abschießen geht und ich dementsprechend ein wenig Anspruch an das stelle, was ich trinke
Außerdem bin ich Pussy kein Riesenfan von Kopfschmerzen![]()
Geändert von WeTa (29.02.2012 um 18:08 Uhr)
Wenn ich mich gnadenlos und mit Pauken und Trompeten ins Nirvana schießen will, dann reicht 'n 3-Euro-Fuselschnaps vollkommen aus; an den Schädel am nächsten Morgen gewöhnst dich und irgendwann macht's dir auch nix mehr aus. Wenn ich genusstrinken will, darf's hingegen auch gern mal 'n Cocktail sein. Sehr zu empfehlen: Crocodile, Swimming Pool und Mai Tai.