Seite 139 von 172 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Wer ist Steven Seagal?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Ranarion
    Oh sorry, seit Andy Warhol kann ich Kultur nicht mehr von Müll unterscheiden.
    Das letzte Mal, als ich das gesagt hab, hab ich eine drauf bekommen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer ist Steven Seagal?
    Such.
    Selbst.
    Und stell nicht so hirnrissige Fragen.

Nur soviel: Er ist unser aller Gott und Hirte und das Coolste, das US-Actionfilmen in den 90ern passieren konnte - bis er Geld besser fand als Qualität und seit ~10 Jahren fast nur noch DTV-Kotze rausbringt (die teilweise auch ganz gut anzusehen ist, "The Keeper" zum Beispiel).

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer ist Steven Seagal?
    Ich soltle für diese Frage nun endlich mal einen Bannantrag intern stellen.... das ist ja..... ich brauche Whisky. Jetzt.

Ich wünschte, diese Frage wäre ernstgemeint gewesen, und ich würde ihn tatsächlich nicht kennen.

Yeeeeaaah, sure.
    Aber das machst nix, ich bin mir sicher, ich krieg den Antrag auch so durch.

Nein, ich mag Steven Seagal einfach nicht so. Mit ihm verbinde ich persönlich trashige Actionstreifen.
    Aber das brauch Euch nicht stören.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Yeeeeaaah, sure.
    Aber das machst nix, ich bin mir sicher, ich krieg den Antrag auch so durch.
    Meine Stimme hast du.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nur soviel: Er ist unser aller Gott und Hirte und das Coolste, das US-Actionfilmen in den 90ern passieren konnte - bis er Geld besser fand als Qualität und seit ~10 Jahren fast nur noch DTV-Kotze rausbringt (die teilweise auch ganz gut anzusehen ist, "The Keeper" zum Beispiel).
    Es gab Filme mit Steven Seagal die nicht Direct to Video waren? (bzw. Direct to RTLII-Nachtprogramm)

edit nach imdb-besuch: schockierend aber wahr!

Geändert von Ratti (28.02.2012 um 11:51 Uhr)

Ich meine, so unter uns gesagt, ich weiß natürlich auch, dass Steven Seagal nicht gerade für hochqualitative Schauspielkunst steht, bzw. er in den letzten Jahren sicherlich stark nachgelassen hat, aber ich persönlich zähle ihn dann zur gleichen Riege wie Jean-Claude Van Damme, oder Dolph Lundgren - man weiß, da ist meistens Mist dabei, aber so für einen lustigen Filmabend bei Freunden mit Bier und Popcorn schaut man sich auch mal gern sowas an.
    Nichtsdestotrotz: Sein Messerkampf gegen Tommy Lee Jones in Alarmstufe Rot ist legendär.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Es gab Filme mit Steven Seagal die nicht Direct to Video waren? (bzw. Direct to RTLII-Nachtprogramm)

edit nach imdb-besuch: schockierend aber wahr!
    Jaha, alles bis einschließlich "Fire Down Below" war damals im Kino zu sehen. In den 80ern und 90ern war das noch üblich, Actionfilme erfolgreich im Kino zu zeigen, die R-rated waren. Das Publikum damals war weitaus weniger muschifiziert durch Muschi-Action von Muschis für Muschis wie heutzutage. Und - bei Gott - sie hatten Saxofonmusik!

Und ja, für mich gehört Seagal auch in dieselbe Riege wie Dolph, Jean-Claude, Chuck Norris, Gary Daniels und Reb Brown - einfach saucoole, extrem männliche B-Actionhelden.
    Und ja: Seagals Messerkampf gegen (inklusive des dazugehörigen Overkills von) Tommy Lee Jones ist einfach grandios. Was Overkills angeht, gewinnt allerdings definitiv "Marked for Death":

Seagal vs. Jamaikaner. Jamaikaner gewinnt Oberhand. Seagal kontert folgendermaßen:
    - drückt dem Typen beide Augen mit seinen Daumen aus.
    - fotzt den Typen Kopf voraus durch eine Betonwand.
    - hebt den Typen danach hoch und bricht sein Rückgrat über seinem Knie.
    - klatscht ihn durch noch eine Betonwand...
    - ... wodurch der Typ einen Fahrstuhlschacht herunterfällt, dabei mehrmals gegen die Wände donnert,...
    - ... und am Boden von irgendwas aufgespießt wird.

Que the epic Seagal-Oneliner, den ich hier nicht spoilern will.

Fazit: Typ wurde zu Tode getötet bis er nicht mehr am Leben war. Episch.

Du bist so ein Trashfilm-Professor, das ist echt unglaublich.

Feierabend. Mit Süßkram, Cola und Kreativkram. :3

CORTIMACHSOFORTWIEDEREINENKAIBAAVATARREINICHHABDICHJETZTSCHON5MALMITSTEELVERWECHSELT

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    CORTIMACHSOFORTWIEDEREINENKAIBAAVATARREINICHHABDICHJETZTSCHON5MALMITSTEELVERWECHSELT
    Haha.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ja Corti.
    Wegen dir hat Tako sogar seine Leertaste verloren

UNDDIETASTEWOMITMANDENCAPSLOCKWIEDERAUSSTELLT

Ich finde man kann Corti und mich jetzt gut auseinanderhalten.

Der Rahmen macht's. Und der Zylinder.

ʇqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɯ,ɟnɐ sǝllɐ ɔd uıǝp lıǝʍ 'ʇsı ɥɔılɹǝsǝlun lɐʇoʇ ʇxǝʇ ǝzuɐƃ ɹǝp uuǝʍ slɐ ɹǝssǝq ɥɔou ɹǝɯɯı 'ɐɾɐu

oô unwitzig. Diese ganzen Sonderzeichen haben damals die Emos ausgegraben, oder? Seitdem ist man davor nirgends sicher. *schüttel*

Ich vermisse das Wochenende! Leider hab ich erst wieder eins in 2 Wochen. Vielleicht.