Seite 138 von 172 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Morgen! Ja, es ist kein guter Morgen. Wie auch, wenn Seto Kaiba nicht mehr da ist?

Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Morgen! Ja, es ist kein guter Morgen. Wie auch, wenn Seto Kaiba nicht mehr da ist?
    Der ist bestimmt unterwegs und muss schon wieder seinen horstigen Bruder aus den Krallen irgendeines redseeligen Pfostens befreien.

Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss.
    Woher weißt du...?
    Ach ich frag am besten gar nicht...

Zitat Zitat
    Selbstredend weiß ich das. Immer diese Formulierungsfanatiker..
    Wo ist die Liebe hin....? WO?

Kinder, holt euch noch einen Kaffee und beruhigt euch wieder, dann schaut die Welt ganz anders aus. Gluck, aaaaah.

Whoa shit eh... nur zwei Stunden geschlafen, weil ich irgendwie zuviele Gedanken im Kopf habe... Nicht gut. Hänge total in den Seilen heute und schaffe nicht wirklich viel.

Dann mal den 5. Kaffee holen (binnen 2 Stunden).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der ist bestimmt unterwegs und muss schon wieder seinen horstigen Bruder aus den Krallen irgendeines redseeligen Pfostens befreien.
    Damn, they got invisible guns!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann mal den 5. Kaffee holen (binnen 2 Stunden).
    o.O Das habe ich einmal gemacht...dann dachte ich, mein Herz explodiert gleich...

Also abgesehen von einer Nacht auf dem letzten BMT, wo das mit dem Kaffee nicht so klug war, hab ich soviel in kurzer Zeit höchstens Mal bei einem langweiligen Verwandtenbesuch getrunken. Da hats mich dann aber eher noch müder gemacht oO

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Woher weißt du...?
    Ach ich frag am besten gar nicht...
    Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein. Ach nee, das warst ja du.
    Hab den als Grundschülerin im Kino gesehen. War toll!

@Dizzy
    Mir hilft es meine Umgebung aufzuräumen um auch meine Gedanken zu sortieren. Du musst dir nur außerhalb der Schlafenszeit einen Moment nehmen um dir über wasauchimmer Gedanken zu machen. Meistens lässt der Alltagsstress das ja nicht zu...

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Also abgesehen von einer Nacht auf dem letzten BMT, wo das mit dem Kaffee nicht so klug war, hab ich soviel in kurzer Zeit höchstens Mal bei einem langweiligen Verwandtenbesuch getrunken. Da hats mich dann aber eher noch müder gemacht oO
    Ich finde das mit dem Kaffee war voll die gute Idee. Jeder sollte mal so eine Nahtod-Erfahrung gemacht haben.

Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein.
    Das ist Kultur und kein Trash!

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Apropos Pokemon: Für alle die's noch nicht kennen.

Ich konnt nich mehr ...
    Hehe, das ist toll. :3

@Dizzy
    Mir hilft es meine Umgebung aufzuräumen um auch meine Gedanken zu sortieren. Du musst dir nur außerhalb der Schlafenszeit einen Moment nehmen um dir über wasauchimmer Gedanken zu machen. Meistens lässt der Alltagsstress das ja nicht zu...
    Aufräumen? Bei mir isses immer aufgeräumt, da gibts nix zum aufräumen^^
    Ich denke viel und oft über berufliche Dinge nach.Wenn ich nachts wach werde, schaue ich aufs Firmenhandy. Wenn dort das E-Mail-Symbol erscheint, lese ich die E-Mail und mache mir wieder Gedanken Das ist plemm-plemm *g*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das ist plemm-plemm *g*
    Klar ist es das, aber auch genauso selten.
    Pass bloß auf dich auf, sonst erleidest du noch ein Burnout! Aber das weißt du sicher... ich kann absolut nachempfinden, wie schwer das sein kann.
    Aber das mit dem Aufräumen schockiert mich ja nun.

@Ranarion
    Oh sorry, seit Andy Warhol kann ich Kultur nicht mehr von Müll unterscheiden.

Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein. Ach nee, das warst ja du.
    Ich hab das letzte Mal vor ~einem Monat ne Trashgurke geguckt. Und das war "No Retreat No Surrender 2 - Raging Thunder". Und der war ziemlich affengeil.

Sonst bin ich eigentlich total artsy-fartsy in letzter Zeit unterwegs und guck nur noch schlauhe Filme wie Drive und In the Mood for Love.

Klar ist es das, aber auch genauso selten.
    Pass bloß auf dich auf, sonst erleidest du noch ein Burnout! Aber das weißt du sicher... ich kann absolut nachempfinden, wie schwer das sein kann.
    Aber das mit dem Aufräumen schockiert mich ja nun.
    Es soll Leute geben, die nach 3 Wochen arbeiten an Burnout leiden Naja wenn man das glauben kann *hust*

Oh. Doppelpost, sorry Mein Handy ist schuld, ich kann nichts editieren.

@steel
    Ich vergess immer, dass Steven Seagal nicht für alle Trash ist. =D

@steel
    Steven Seagal hat es geschafft, Emotionen zu konsolidieren.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	super_raisins_face_by_rober_raik-d4cw1de.png 
Hits:	57 
Größe:	18,9 KB 
ID:	12559

Haaah! Ich... bin schockiert und angewidert über diese Aussage! *weint* Schweig still, Ketzerin!

Ha! Ach ja, mein Seagal-Marathon Okay, gut, das kann man guten Gewissens als Trash bezeichnen - als geilen Trash. Die Szene in "Out for Justice", in der unser aller Lieblings-Pferdeschwanzträger innerhalb von einer Minute eine Schlachterei voller Bad Guys auseinandernimmt und den einen Typen erst per Fleischerbeil in die Hand an die Wand nagelt, um ihm dann noch einen donnernden Eichelknacker mitten ins Gewürzsäckchen zu verpassen und kurz darauf nen anderen Typen mit einer dicken Fleischwurst k.o. zu schlagen - die Szene ist ohne Scheiß das (morbide gesprochen) Lustigste, das ich seit Jahren gesehen habe