Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Übrigens ist Pikachu's Vacation keine Folge sondern der Vorfilm zum Kinofilm! Mensch, dass man das erklären muss.
    Selbstredend weiß ich das. Immer diese Formulierungsfanatiker..
    Wo ist die Liebe hin....? WO?

Kinder, holt euch noch einen Kaffee und beruhigt euch wieder, dann schaut die Welt ganz anders aus. Gluck, aaaaah.

Whoa shit eh... nur zwei Stunden geschlafen, weil ich irgendwie zuviele Gedanken im Kopf habe... Nicht gut. Hänge total in den Seilen heute und schaffe nicht wirklich viel.

Dann mal den 5. Kaffee holen (binnen 2 Stunden).

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dann mal den 5. Kaffee holen (binnen 2 Stunden).
    o.O Das habe ich einmal gemacht...dann dachte ich, mein Herz explodiert gleich...

Also abgesehen von einer Nacht auf dem letzten BMT, wo das mit dem Kaffee nicht so klug war, hab ich soviel in kurzer Zeit höchstens Mal bei einem langweiligen Verwandtenbesuch getrunken. Da hats mich dann aber eher noch müder gemacht oO

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Also abgesehen von einer Nacht auf dem letzten BMT, wo das mit dem Kaffee nicht so klug war, hab ich soviel in kurzer Zeit höchstens Mal bei einem langweiligen Verwandtenbesuch getrunken. Da hats mich dann aber eher noch müder gemacht oO
    Ich finde das mit dem Kaffee war voll die gute Idee. Jeder sollte mal so eine Nahtod-Erfahrung gemacht haben.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich zieh mir wochenends gern trashige Filme rein.
    Das ist Kultur und kein Trash!